Uniformen-Mods

Moderator: JPB

Benutzeravatar
KptGraubart
Obergefreiter
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2020
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Uniformen-Mods

Beitrag von KptGraubart »

U-Matze hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2024, 09:49 Moin Kpt. Graubart,

du kannst ja mal ein Update geben, wie der Uniform-Mod funkt. :helmi54
Ich berichte, muss erst mal die FF zu Ende fahren, dann bastel ich die Mod rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KptGraubart für den Beitrag:
U-Matze
Bewertung: 5.88%
:sub2
Bin auf Tauchstation!!!
Bin morgen wieder da!!
Benutzeravatar
KptGraubart
Obergefreiter
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2020
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Uniformen-Mods

Beitrag von KptGraubart »

Stoertebeker hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2024, 19:52

Bild

Ich habe den Mod zu der Jacke mal getestet. Grundsätzlich ok.
Von der Optik her hat er mich nicht so gut gefallen, das sah mMn mehr nach Puullovern aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KptGraubart für den Beitrag (Insgesamt 4):
Stoertebekerossi60Sieke 41U-Matze
Bewertung: 23.53%
:sub2
Bin auf Tauchstation!!!
Bin morgen wieder da!!
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 23144
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 823 Mal

Re: Uniformen-Mods

Beitrag von Stoertebeker »

Jo Daniel - die Mod von Venatore hat ja auch mit diesem Bild nichts zu tun. Da war der Post von Maik etwas irreführend. Hab ja schon geschrieben, dass die Lederjacken ganz anders aussehen und die werden durch diese Mod auch nur von der Brückenwache getragen. Aber trotzdem Danke fürs nochmalige Ausprobieren.
Antworten