Eure Bilder von SH III
Moderator: JPB
-
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Eure Bilder von SH III
Sehr schöne Bilder. Ist schon komisch, wenn man bei Annäherung von Flugzeugen nicht abtauchen kann. Das Feuerwerk ist ja auch Spitze.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kommander für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Stoertebeker • ossi60
- Bewertung: 11.76%
-
- Danksagung erhalten: 1531 Mal
Moin
bin auch ganz begeistert
halte es aber wie Sieke,
werde weiter Röhrenfahrer bleiben.
bin auch ganz begeistert
halte es aber wie Sieke,
werde weiter Röhrenfahrer bleiben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag:
- Stoertebeker
- Bewertung: 5.88%
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Joo, sieht doch ganz gut aus
Konntest du denn deine beiden Hecktorp. Rohrsätze benutzen ?
Konntest du denn deine beiden Hecktorp. Rohrsätze benutzen ?
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
-
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Die hab ich nicht ausprobiert - nur die Geschütze benützt. Wenn ich öfter mal unterwegs bin, versuch ichs mal damit.
Ich finde auch, dass das gut aussieht und auch gut gemacht ist. Wenns in der Röhre mal zu eng wird, steigt man auf nen schweren Kreuzer oder ein Schlachtschiff um.
Ich finde auch, dass das gut aussieht und auch gut gemacht ist. Wenns in der Röhre mal zu eng wird, steigt man auf nen schweren Kreuzer oder ein Schlachtschiff um.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
- Echolot
- Bewertung: 5.88%
-
- Danksagung erhalten: 670 Mal
Danke Rolf für die Eindrücke und die tollen Bilder.
Macht schon was her, so ein paar dicke Geschütze zu haben.
Macht schon was her, so ein paar dicke Geschütze zu haben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Stoertebeker • Echolot
VonDos hat außer den KM Dickschiffen auch einige kleine Einheiten überarbeitet. Wie von ihm gewohnt, eine hervorragende Arbeit die ich euch gerne zeigen möchte.
Zum Vergleich zunächst das Torpedoboot 1937 „alt“
Und das neue Modell von VonDos. Wirklich gelungen.
Die Torpedoboote 1923/24
„alt“ | „neu“ |
---|---|
Zerstörer 1934
„alt“ | „neu“ |
---|---|
„alt“ | „neu“ |
---|---|
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 6):
- ossi60 • Kommander • Stoertebeker • U-Matze • Sieke 41 • Kaleu
- Bewertung: 35.29%
-
- Danksagung erhalten: 1531 Mal
Moin Jost
vielen Dank für deine Information.
wie wir sehen können,
ist noch immer mehr als genug Raum für Optimierungen.
schön, das es Modder gibt,
die nicht müde werden,
uns mit eben solchen zu beglücken.
vielen Dank für deine Information.
wie wir sehen können,
ist noch immer mehr als genug Raum für Optimierungen.
schön, das es Modder gibt,
die nicht müde werden,
uns mit eben solchen zu beglücken.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Hobbymaat • U-Matze
Heute ist Morgen schon Gestern,
-
Von WHV mit der Bismarck
Auslaufen
Blick von der Brücke
Richtung "Schleuse"
Aufmerksame Brückenwache
Auf dem Weg nach Britannien
Auslaufen
Blick von der Brücke
Richtung "Schleuse"
Aufmerksame Brückenwache
Auf dem Weg nach Britannien
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Sieke 41 • Kommander • U-Matze • ossi60
- Bewertung: 23.53%
-
Am späten Abend in der Nordsee
Ein britischer Zerstörer
Weiter Richtung Norden und dann der Durchbruch in den Atlantik nicht durch die Dänemark-Straße sondern zwischen den Orkney- und den Shetlandinseln.
Ein einsamer schwerer Kreuzer der Briten taucht auf - direkt unter Feuer genommen
Sie schießen noch zurück
Der Anfang vom Ende
Weiter Richtung Süden.
Ein britischer Zerstörer
Weiter Richtung Norden und dann der Durchbruch in den Atlantik nicht durch die Dänemark-Straße sondern zwischen den Orkney- und den Shetlandinseln.
Ein einsamer schwerer Kreuzer der Briten taucht auf - direkt unter Feuer genommen
Sie schießen noch zurück
Der Anfang vom Ende
Weiter Richtung Süden.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Kommander • U-Matze • ossi60 • Sieke 41
-
Keine Feindberührung bis südwestlich von Irland wieder ein britischer Kreuzer auftaucht
War zwar hartnäckig, aber auch erledigt
Dann ein Abstecher in die Biskaya
War zwar hartnäckig, aber auch erledigt
Dann ein Abstecher in die Biskaya
- U-Matze • ossi60 • Kommander • Sieke 41
-
Nicht viel los - nordöstlich der spanischen Nordecke dann ein Truppentransporter
Gleich der erste Treffer ...
... reißt ihm den Schornstein weg
Fährt aber erst mal weiter
Etwas später taucht ein Hilfskreuzer auf
Direkt unter Feuer genommen
Hab dann westlich von La Coruna im Atlantik zwischengespeichert
Gleich der erste Treffer ...
... reißt ihm den Schornstein weg
Fährt aber erst mal weiter
Etwas später taucht ein Hilfskreuzer auf
Direkt unter Feuer genommen
Hab dann westlich von La Coruna im Atlantik zwischengespeichert
- ossi60 • Kommander • Sieke 41 • U-Matze
-
Hab heute aus Langeweile meine gespeicherte Karriere mit der Bismarck gestartet und entgegen der Ansage von "Itadriver" gabs keinen CTD und ich konnte die Mission fortsetzen. Kann natürlich Glück oder Zufall gewesen sein.
Hatte vorher den kleinen Mod mit den schwarzen Uniformen aktiviert, damit wenigstens die paar Sichtbaren ordentlich aussehen. Eigentlich müsste ich die nach der FF "umziehen" - zumindest die Offiziere, die haben alle den Dienstgtad Oberfähnrich. Weiß aber nicht, ob ich mir die Arbeit mache.
Die vorhandene "Brückenwache" hab ich noch nicht gesucht - diese komischen blauen Uniformen gefallen mir nicht, aber ob ich mir die Arbeit dann auch mache ...?
Draufsicht
Bin die spanisch/portugiesische Küste im Zickzackkurs entlang Richtung Süden und Gibraltar. Wieder mal ein britischer Kreuzer und wieder im Dunkeln - deshalb nur ein paar "Explosionen".
Später ein Schlachtschiff der Repulse-Klasse
Da wir auch etwas abbekommen haben, musste ich den Reparaturtrupp in die Gänge bringen und hab die entscheidenenden Trffer verpasst und konnte den Untergang nicht "filmen".
Dann hab ich vor Gibraltar sowas wie nen Suchkurs gesetzt
Bin da ziemlich lange rumgeschippert und nichts ist passiert.
Konvois oder Einzelfahrer bisher Fehlanzeige - wenn mal was kam, dann immer Eigene, Verbündete oder wie hier Neutrale.
Dann zur Abwecxhslung mal ein französisches Schlachtschiff - leider wieder im Dunkeln
Als "Nachtisch" gabs noch nen Zerstörer - den hatte das Schlachtschiff als Eskorte
Dann gabs tatsächlich mal ne Meldung des B-Dienstes, aber wieder ein Kriegsschiff
Hat sich dann als Kreuzer der Suffolk-Klasse entpuppt (und wieder im Dunkeln )
Ich hab danach einen Kurs entlang der afrikanischen Westküste nach Süden gesetzt und zu Testzwecken wieder zwischengespeichert - mal sehen, was passiert.
Er hat noch einen kleinen Mod "Merchant_campaign" dabei und schreibt dazu, den kann man aktivieren, wenn man weniger Kriegsschiffe will. Wenn ich wieder in der Basis bin, werd ich den mal aktivieren und hoffen, dass die Aussage bedeutet, dass es dann mehr Frachter gibt - soll ja eigentlich Tonnagekrieg sein.
Hatte vorher den kleinen Mod mit den schwarzen Uniformen aktiviert, damit wenigstens die paar Sichtbaren ordentlich aussehen. Eigentlich müsste ich die nach der FF "umziehen" - zumindest die Offiziere, die haben alle den Dienstgtad Oberfähnrich. Weiß aber nicht, ob ich mir die Arbeit mache.
Die vorhandene "Brückenwache" hab ich noch nicht gesucht - diese komischen blauen Uniformen gefallen mir nicht, aber ob ich mir die Arbeit dann auch mache ...?
Draufsicht
Bin die spanisch/portugiesische Küste im Zickzackkurs entlang Richtung Süden und Gibraltar. Wieder mal ein britischer Kreuzer und wieder im Dunkeln - deshalb nur ein paar "Explosionen".
Später ein Schlachtschiff der Repulse-Klasse
Da wir auch etwas abbekommen haben, musste ich den Reparaturtrupp in die Gänge bringen und hab die entscheidenenden Trffer verpasst und konnte den Untergang nicht "filmen".
Dann hab ich vor Gibraltar sowas wie nen Suchkurs gesetzt
Bin da ziemlich lange rumgeschippert und nichts ist passiert.
Konvois oder Einzelfahrer bisher Fehlanzeige - wenn mal was kam, dann immer Eigene, Verbündete oder wie hier Neutrale.
Dann zur Abwecxhslung mal ein französisches Schlachtschiff - leider wieder im Dunkeln
Als "Nachtisch" gabs noch nen Zerstörer - den hatte das Schlachtschiff als Eskorte
Dann gabs tatsächlich mal ne Meldung des B-Dienstes, aber wieder ein Kriegsschiff
Hat sich dann als Kreuzer der Suffolk-Klasse entpuppt (und wieder im Dunkeln )
Ich hab danach einen Kurs entlang der afrikanischen Westküste nach Süden gesetzt und zu Testzwecken wieder zwischengespeichert - mal sehen, was passiert.
Er hat noch einen kleinen Mod "Merchant_campaign" dabei und schreibt dazu, den kann man aktivieren, wenn man weniger Kriegsschiffe will. Wenn ich wieder in der Basis bin, werd ich den mal aktivieren und hoffen, dass die Aussage bedeutet, dass es dann mehr Frachter gibt - soll ja eigentlich Tonnagekrieg sein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 6):
- ossi60 • Sieke 41 • U-Matze • Kommander • Kaleu • Echolot
- Bewertung: 35.29%
-
Moin,
nach einiger Zeit möchte ich mal wieder ein paar Bilder in diesem Thread einstellen. Vllt. kann der Thread ja wieder mit Leben ähm Bildern gefüllt werden, wäre schön.
Ich habe letztens nach längerer Zeit meine aktuelle Laufbahn weitergemacht. Auftrag war, zum PQ BD73 zu schippern. Habe ich gemacht, unterwegs konnte ich 2 Flieger vom Himmel holen.
Kaum angekommen im PQ, kam der Befehl, ich soll mich schnellstens in Richtung nördlich der Kanaren machen, Sonderauftrag.
Unterwegs kam mir ein Frachter vor die Rohre, den ich nicht ziehen lassen konnte.
Ein paar Bilder:
Meistens war schwere See
Dann der besagte Frachter...Gesehen-Getroffen-Versenkt
nach einiger Zeit möchte ich mal wieder ein paar Bilder in diesem Thread einstellen. Vllt. kann der Thread ja wieder mit Leben ähm Bildern gefüllt werden, wäre schön.
Ich habe letztens nach längerer Zeit meine aktuelle Laufbahn weitergemacht. Auftrag war, zum PQ BD73 zu schippern. Habe ich gemacht, unterwegs konnte ich 2 Flieger vom Himmel holen.
Kaum angekommen im PQ, kam der Befehl, ich soll mich schnellstens in Richtung nördlich der Kanaren machen, Sonderauftrag.
Unterwegs kam mir ein Frachter vor die Rohre, den ich nicht ziehen lassen konnte.
Ein paar Bilder:
Meistens war schwere See
Dann der besagte Frachter...Gesehen-Getroffen-Versenkt
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Sieke 41 • Stoertebeker • Kommander • ossi60 • Rogge
- Bewertung: 29.41%
-
Moin,
habe gestern meine FF weitergemacht. Möchte Euch ein paar Bilder davon zeigen, meistens aber nur Bootsbilder.
meine Strecke zum Ziel-PQ.
Eine Woche fast nur Sturm gehabt.
Flieger kamen auch, wird nun mehr ab 43.
Dann Kontakt, ein Tanker.
Ein Aal hat gerreicht und der Tanker war erledigt.
Dann endlich ruhiges Wetter.
Gruß Mathias
habe gestern meine FF weitergemacht. Möchte Euch ein paar Bilder davon zeigen, meistens aber nur Bootsbilder.
meine Strecke zum Ziel-PQ.
Eine Woche fast nur Sturm gehabt.
Flieger kamen auch, wird nun mehr ab 43.
Dann Kontakt, ein Tanker.
Ein Aal hat gerreicht und der Tanker war erledigt.
Dann endlich ruhiges Wetter.
Gruß Mathias
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 7):
- Sieke 41 • Kommander • Stoertebeker • Kaleu • Echolot • ossi60 • Rogge
- Bewertung: 41.18%