Seite 1 von 1

KSD II Supermod

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 15:18
von Kermit-68
Moin ...
Hier mal der Supper Mod für SH-4.
Sehr interessant, was die da auf die Beine gestellt haben.

KSDII

mfG Kermit

Re: KSD Supermod

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 21:01
von Kermit-68
Mion ... Männer´s
... falls das mal jemand ausprobiert ... bitte mal Feedback geben.... was es damit auf sich hat. :danke
... Ich glaube ich hab noch ne SH4 CD Home und kann ja spätestens, wenn ich zurück aus der Reha bin .... es mal Installieren und Testen.
lG ..André

Re: KSD Supermod

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 21:14
von Stoertebeker
Ich hab auch noch ne SH4-DVD - werds mir mal runterladen und wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich treiben soll, schau ichs mir mal an :D

Re: KSD II Supermod

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2022, 06:32
von JPB
Aus berechtigtem Interesse hab ich mir mal das Typ XXIII im KSD Mod angeschaut.
Der Skin ist wie bei GWX falsch.
Bild

An der Turmrückseite wurde ein Spoiler gegen Verwirbelungen angebracht!
Nee Quatsch, das ist der GHG Balkon der da einfach nicht hingehört.
Bild

Funkpeiler hat das Boot gleich zwei, einer der sich nicht dreht und einer in falscher Position.
Bild

Ein Blick in die .dat zeigt das die Schatten und Reflexionen der Sehrohre noch vorhanden sind, aber alle an falscher Position.
Bild

Zumindest die .zon wurde überarbeitet.
Der Exitus ist aber der fehlende Schnorchel. 1945 ohne Schnorchel auszulaufen ist natürlich Selbstmord.
Also noch viel zu tun an der Mod!


.

Re: KSD II Supermod

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2023, 15:33
von Markus1987
Höre von der Mod gerade zum ersten mal, denke ich bin einer der vielen SH 4 Spieler, welche Fall of the Risning Sun spielen aber auch auf Wolves of the Kaiser waretn, welche dann im ersten WK spielt