Zusatz-Mods für CCoM
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Fifi hat jetzt die überarbeitete, finale Versino zum Download eingestellt
https://www.mediafire.com/file/c8y1qiq5 ... al.7z/file
Allerdings gibts immer noch keine commands_de - dafür hat er diesen Hinweis gegeben
Our German friends have to merge commands_En.Cfg to commands_Ge.Cfg, so all commands works as intended in German!
https://www.mediafire.com/file/c8y1qiq5 ... al.7z/file
Allerdings gibts immer noch keine commands_de - dafür hat er diesen Hinweis gegeben
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Hab mir gerade mal im DMP Forum den Post (29 Seiten) zu CCoM durch gelesen und aktuelle Sachen dabei gesichert....Bedrückend, rowi wurde dort wohl gesperrt, er schreibt später bei seinen Daten bei Hoster auch die Gründe...ich lasse das einfach mal so stehen...ohne Kommentar...Traurig ist nur, das sein Post im SubSim vom 11.8 war...am 5.8. verabschiedet, am 23.8. verstorben...Anfangs war ich ja der Annahme, er sei erst 2020 verstorben...Es wirkt bedrückend...also ob er sein CCoM werk noch unbedingt fertig machen wollte...als Nachlass...krass...
Trotzdem, oder gerade deshalb, lebt er ja weiter....
In den Post's von vor über 2,5 Jahren wurde auch von Schipper, glaub ich, dieser Grafik Zerstörer Bug berichtet...gibt es den noch in CCom? Mancher schrieb, der LSH Drazzler Fix würde das auch in CCoM beheben? Dieses Problem wurde scheinbar nicht zu Ende gebracht....
MfG Ron
Trotzdem, oder gerade deshalb, lebt er ja weiter....
In den Post's von vor über 2,5 Jahren wurde auch von Schipper, glaub ich, dieser Grafik Zerstörer Bug berichtet...gibt es den noch in CCom? Mancher schrieb, der LSH Drazzler Fix würde das auch in CCoM beheben? Dieses Problem wurde scheinbar nicht zu Ende gebracht....
MfG Ron
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Moin Ron
kurz oT
ich war zu der Zeit noch User bei DMP
Robert wurde durch den selbstherrlichen, verlogenen und hinterfotzigen Admin biinng geblockt.
Aussagekräftige Post wurden gelöscht.
Heute wird die Sache verdreht dargestellt.
Auch wenn Robert und mich keine Freundschaft verband,
so fand ich das Vorgehen total inakzeptabel.
Damit fing meine Nachdenklichkeit über die Vorgänge bei DMP an.
Auf Grund meiner Beharrlichkeit, die Verlogenheit aufzuklären,
wurde letzlich durch die Admin eine Lügengeschichte über mich zelebriert,
die mich dazu veranlasste, dem Forum den Rücken zu kehren.
Das der Grass-Mod CcOM weiter am Leben erhalten wird,
ist immerhin eine erfreuliche Geschichte.
kurz oT
ich war zu der Zeit noch User bei DMP
Robert wurde durch den selbstherrlichen, verlogenen und hinterfotzigen Admin biinng geblockt.
Aussagekräftige Post wurden gelöscht.
Heute wird die Sache verdreht dargestellt.
Auch wenn Robert und mich keine Freundschaft verband,
so fand ich das Vorgehen total inakzeptabel.
Damit fing meine Nachdenklichkeit über die Vorgänge bei DMP an.
Auf Grund meiner Beharrlichkeit, die Verlogenheit aufzuklären,
wurde letzlich durch die Admin eine Lügengeschichte über mich zelebriert,
die mich dazu veranlasste, dem Forum den Rücken zu kehren.
Das der Grass-Mod CcOM weiter am Leben erhalten wird,
ist immerhin eine erfreuliche Geschichte.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Moin Ron,
der Dazzle-Effekt ist in CCoM noch vorhanden - allerdings bei weniger Schiffen, als das in LSH3 der Fall war "entdeckt" wurde nur die BlackSwan-Fregatte. Aber der alte Dazzle-Fix von LSH3 hilft da auch.
Zu den anderen Vorgängen bei DMP schreib ich nichts - Achim hats ja schon kommentiert. Viel Nachlesen kann man nicht mehr, da die "maßgebenden Herren" direkt das Meiste gelöscht haben.
der Dazzle-Effekt ist in CCoM noch vorhanden - allerdings bei weniger Schiffen, als das in LSH3 der Fall war "entdeckt" wurde nur die BlackSwan-Fregatte. Aber der alte Dazzle-Fix von LSH3 hilft da auch.
Zu den anderen Vorgängen bei DMP schreib ich nichts - Achim hats ja schon kommentiert. Viel Nachlesen kann man nicht mehr, da die "maßgebenden Herren" direkt das Meiste gelöscht haben.
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Tztz...hat sich also nicht mehr aufgeklärt, der Dazzle effekt...ok, hab mir den fix nochmal gezogen...irgendwann teste ich CCoM...das weiß ich...und die andere Geschichte, das hat Robert selbst noch mit einem Schreiben an einen Sven erklärt - es betrübt mich, da ich mich auch von Leuten getäuscht fühle...aber Schwamm drüber...und Danke für eure Offenheit. bin mal auf kermit gespannt, was der so Soundtechnisch noch bastelt...der ist da an etwas dran, was hoffentlich für alle großMods geht...ich kann aktuell genug testen...Großen Dank bitte nochmal wegen dem HoltenaAreal, glaube JPB hats "gedreht" - den Post dazu hab ich nicht mehr im DMP gefunden...bitte lieben Dank ausrichten, Rolf ,-) :trink
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Damit bin ich gemeintKretschmer_U99 hat geschrieben:...und die andere Geschichte, das hat Robert selbst noch mit einem Schreiben an einen Sven erklärt - es betrübt mich, da ich mich auch von Leuten getäuscht fühle...

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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Achso...Es gab einen Ordner mit Texte_Sven...bei den gepackten Dateien von CCoM, habs für weitere "Lies mich" gehalten und natürlich gezogen, gelesen, nachgedacht - ich habe Bezug zu Beiden und natürlich auch zu Robert gehabt, vorallem als er von Selle damals LSH übernommen hatte...daher schon bedrückend...aber es ist nunmal unter den Sachen, vermute, es ist Rowis Media Seite, die wohl so nicht gelöscht werden kann. Belassen wirs dabei, ich bin froh, die RohDaten vzu haben und sicher die auch mal bei mir für spätere FF's...Robert schwärmte mir schon immer vor, das der LSH Commander nur ne abgespeckte Version sei...ich solle mal seins probieren
...wird nachgeholt, Herr Wick - versprochen 


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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Echt, wo??Kretschmer_U99 hat geschrieben:Achso...Es gab einen Ordner mit Texte_Sven...bei den gepackten Dateien von CCoM,
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Moin Sven,
hier und da geistert noch der alte Link zu Roberts Mediafire-Seite rum. Da gibts auch noch CCoM 12.0 zum Download und auch nen Ordner mit "Texte_aller_Art_Sven"

hier und da geistert noch der alte Link zu Roberts Mediafire-Seite rum. Da gibts auch noch CCoM 12.0 zum Download und auch nen Ordner mit "Texte_aller_Art_Sven"

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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Moin Rolf,
haben uns schon per PN ausgetauscht
Komisch nur wenn das Rowis Mediafire sein soll das man das dort noch runterladen kann,
denn er hat es eigentlich gelöscht! https://www.mediafire.com/rowi58
haben uns schon per PN ausgetauscht

Komisch nur wenn das Rowis Mediafire sein soll das man das dort noch runterladen kann,
denn er hat es eigentlich gelöscht! https://www.mediafire.com/rowi58
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Haha, Rolf hat seine Augen überall...genau das meinte ich...heut durch Zufall gefunden... 

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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Mir entgeht nicht viel - ist halt so bei Canaris Erben und TrolljägernKretschmer_U99 hat geschrieben:Haha, Rolf hat seine Augen überall...genau das meinte ich...heut durch Zufall gefunden...



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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Jawoll, Herr Admiral
Edit Adm Canaris

Zuletzt geändert von Kretschmer_U99 am Sonntag 17. Januar 2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zusatz-Mods für CCoM
Moin, .. moin ...
... will mich endlich auch mal hier melden ...
... joo, es ist richtig ... momentan arbeite ich am "Grundgerüst" vom neuen Sound-Mod ...
Den wird es aber nur als Kombi geben, da alles andere zu viel Arbeit darstellen würde, und ich aus Familiären / gesundheitlichen Gründen kaum Zeit habe, das auch noch "zu stemmen" ... aber wer nur den UCS oder TAM möchte kann einfach die Betreffenden Ordner löschen und behält nur das was er möchte.
Es werden neue Tiefen-Meldungen vorhanden sein TAM und einige neue UCS Sounds, sowie "DIAL" Sounds ... gekoppelt mit den CO2, Diesel, Batterie, Druckluft Anzeigen usw ...
... ...das animierte UZO und das animierte Turmluk in der "einfachen Version"
... im Augenblick arbeite ich an der "dezentralisierung" der betreffenden Dateien, damit später diese leichter/einfacher an den jeweiligen Groß-Mod angepasst werden können.
... und ich bin auf der Suche nach der Tag/Nacht ... Weiß/Rotlicht Mechanik/Automatik im Spiel damit ich da noch den Betreffenden Sound einfügen kann ... der letzte fehlende ....
.... bisher sind wir der Meinung das dies mit dem Sonnenwinkel in der Szene dat zu tun hat ... wer da etwas dazu weiß ... kann gerne helfen ...
... so das war es erst einmal ....
... mfG Kermit
... will mich endlich auch mal hier melden ...
... joo, es ist richtig ... momentan arbeite ich am "Grundgerüst" vom neuen Sound-Mod ...
Den wird es aber nur als Kombi geben, da alles andere zu viel Arbeit darstellen würde, und ich aus Familiären / gesundheitlichen Gründen kaum Zeit habe, das auch noch "zu stemmen" ... aber wer nur den UCS oder TAM möchte kann einfach die Betreffenden Ordner löschen und behält nur das was er möchte.
Es werden neue Tiefen-Meldungen vorhanden sein TAM und einige neue UCS Sounds, sowie "DIAL" Sounds ... gekoppelt mit den CO2, Diesel, Batterie, Druckluft Anzeigen usw ...
... ...das animierte UZO und das animierte Turmluk in der "einfachen Version"
... im Augenblick arbeite ich an der "dezentralisierung" der betreffenden Dateien, damit später diese leichter/einfacher an den jeweiligen Groß-Mod angepasst werden können.
... und ich bin auf der Suche nach der Tag/Nacht ... Weiß/Rotlicht Mechanik/Automatik im Spiel damit ich da noch den Betreffenden Sound einfügen kann ... der letzte fehlende ....
.... bisher sind wir der Meinung das dies mit dem Sonnenwinkel in der Szene dat zu tun hat ... wer da etwas dazu weiß ... kann gerne helfen ...
... so das war es erst einmal ....
... mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"