LSH3 Edition 2015 - Support
Moderator: blueduck
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LSH3-Support
Hallo LSH Team....hab mal aktuell bissel angetestet....vorerst im Großraum Kiel mit der Erprobung...ein paar Auffälligkeiten, ob korret, gewollt oder auch nicht, vermag ich nicht zu sagen...Seht selbst:
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\SilentHunterIII\MODS]
_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__ExtentedChallengeBlackContacts
_LSH3-2015__NoFatigue-NoSleepCrew
_LSH3-2015_ATM_GreenWater
_LSH3-2015_ATM_GreenWater-SunFix
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
Karrierestart 1.5. 1945 Kiel
Angespielt OHNE Commander aber mit hasi - Zusatzeinstellungen:
Ein Zerstörer - hat der die korrekte Ansichtsstruktur? Wenn ja, leider sind die Geschütztürme grau
Der Verbrauch von Sauerstoff...wird per LI angesagt, allerdings grafisch nicht angesprochen, korrekt? CO2 Verbrauch slideInstrumente
Könnte man nicht in der Extended auf die "Richtungsschwänzchen verzichten"?
Und zuletzt...Das Kaiser Wilhelm Areal am Schleuseneingang Holtenau ist eigentlich seitenverkehrt eingebaut...könnte man das um 180 drehen?
Quelle: http://www.apt-holtenau.de/holtenau-inf ... enkmal.htm
Ist natürlich keine Kritik, nur reines Testerintresse ,-)
Fette Beute
Kretschmer
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\SilentHunterIII\MODS]
_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__ExtentedChallengeBlackContacts
_LSH3-2015__NoFatigue-NoSleepCrew
_LSH3-2015_ATM_GreenWater
_LSH3-2015_ATM_GreenWater-SunFix
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
Karrierestart 1.5. 1945 Kiel
Angespielt OHNE Commander aber mit hasi - Zusatzeinstellungen:
Ein Zerstörer - hat der die korrekte Ansichtsstruktur? Wenn ja, leider sind die Geschütztürme grau
Der Verbrauch von Sauerstoff...wird per LI angesagt, allerdings grafisch nicht angesprochen, korrekt? CO2 Verbrauch slideInstrumente
Könnte man nicht in der Extended auf die "Richtungsschwänzchen verzichten"?
Und zuletzt...Das Kaiser Wilhelm Areal am Schleuseneingang Holtenau ist eigentlich seitenverkehrt eingebaut...könnte man das um 180 drehen?
Quelle: http://www.apt-holtenau.de/holtenau-inf ... enkmal.htm
Ist natürlich keine Kritik, nur reines Testerintresse ,-)
Fette Beute
Kretschmer
-
- Beiträge: 24252
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 537 Mal
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: LSH3-Support
Moin Ron,
der "gesprenkelte" Zerstörer weist den Dazzle-Effekt auf - kann man mit dem Dazzle-Fix beheben - der ist auch im Mod-Ordner
Ich hab bei meinen V15-Installationen bei den Realismuseinstellungen "Begrenzter Sauerstoff" angeklickt. Wird nicht nur vom LI gemeldet sondern auch auf den Instrumenten angezeigt - hab aber jetzt keinen Screenshot parat.
Zu dem "Richtungsschwänzchen" kann ich nichts sagen.
Holtenau sieht bei V20 so aus - von V15 hab ich keinen Screenshot
der "gesprenkelte" Zerstörer weist den Dazzle-Effekt auf - kann man mit dem Dazzle-Fix beheben - der ist auch im Mod-Ordner
Ich hab bei meinen V15-Installationen bei den Realismuseinstellungen "Begrenzter Sauerstoff" angeklickt. Wird nicht nur vom LI gemeldet sondern auch auf den Instrumenten angezeigt - hab aber jetzt keinen Screenshot parat.
Zu dem "Richtungsschwänzchen" kann ich nichts sagen.
Holtenau sieht bei V20 so aus - von V15 hab ich keinen Screenshot
-
- Beiträge: 19735
- Registriert: 12.09.2019
- Wohnort: Wittmund
- Hat sich bedankt: 786 Mal
- Danksagung erhalten: 1398 Mal
Re: LSH3-Support
Moin Kretschmer
Wenn du mit einem Clon, einer Kopie einer anderen Installation arbeitest,
bist du dir sicher, das alles exakt so ist, wie es auf dem alten Rechner war ??
Also ist es der gleiche Laufwerksbuchstabe,
der gleiche Installationspfad den du jetzt verwendest ?
Eine Fehlermeldung hat zwingend einen Grund.
Wenn du mit einem Clon, einer Kopie einer anderen Installation arbeitest,
bist du dir sicher, das alles exakt so ist, wie es auf dem alten Rechner war ??
Also ist es der gleiche Laufwerksbuchstabe,
der gleiche Installationspfad den du jetzt verwendest ?
Eine Fehlermeldung hat zwingend einen Grund.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
die Zeit in der Alles besser war.
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LSH3-Support
Guten Abend....also...ich hab die 6 Einzelpaketet von der LSH Seite mit Version 2015 gezogen - da war kein Dazzle Fix dabei...komischerweise auch in der FullVersion (Das GesamtDatenPaket) nicht, die ich vorige Woche gezogen hatte... :argue . Ist nicht weiter tragisch, gut wenn der fehler bekannt ist...Zur not gibts den Fix vlt. auch nochmal separat....
V20 habe ich nicht, nur die V15 Version - da ist das HoltenauAreal halt falsch drin, könnte also gefixt sein...
Meldung Sauerstoff (im SH3 Menü angeklickt und auch mit Hasi werte von Striebler aktiviert) vom LI kommt auch bei mir, nur graphisch habe ich nichts zu sehen bekommen...vermutlich auch mit V20 verbessert- aber V20 ist doch noch gar nicht draußen, dachte ich?
Ja, Ossi - das kann ich nicht mehr nachvollziehen, wleches Laufwerk das mal war...bzw könntest du Recht haben...vor 6 Jahren und mehr hatte ich Spiele immer unter D:\...nun ist der Ordner SH3 aktuell unter C:\ , weil dies die schnellere platte ist (ssl oder wie man wohl sagt)...nunja, aus zeitgründen komm ich nur alle paar Tage zum Testen...ich bleib mal dran.
Danke für die Rückinfo
V20 habe ich nicht, nur die V15 Version - da ist das HoltenauAreal halt falsch drin, könnte also gefixt sein...
Meldung Sauerstoff (im SH3 Menü angeklickt und auch mit Hasi werte von Striebler aktiviert) vom LI kommt auch bei mir, nur graphisch habe ich nichts zu sehen bekommen...vermutlich auch mit V20 verbessert- aber V20 ist doch noch gar nicht draußen, dachte ich?
Ja, Ossi - das kann ich nicht mehr nachvollziehen, wleches Laufwerk das mal war...bzw könntest du Recht haben...vor 6 Jahren und mehr hatte ich Spiele immer unter D:\...nun ist der Ordner SH3 aktuell unter C:\ , weil dies die schnellere platte ist (ssl oder wie man wohl sagt)...nunja, aus zeitgründen komm ich nur alle paar Tage zum Testen...ich bleib mal dran.
Danke für die Rückinfo
-
- Beiträge: 19735
- Registriert: 12.09.2019
- Wohnort: Wittmund
- Hat sich bedankt: 786 Mal
- Danksagung erhalten: 1398 Mal
Re: LSH3-Support
Moin Kretschmer
V2020 testen wir gerade.
Das Problem mit dem Skin der Zerstörer (Dazzle) ist in der V15 noch vorhanden.
Bei der V2020 ist das Problem beseitigt.
V2020 testen wir gerade.
Das Problem mit dem Skin der Zerstörer (Dazzle) ist in der V15 noch vorhanden.
Bei der V2020 ist das Problem beseitigt.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
die Zeit in der Alles besser war.
-
- Beiträge: 24252
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 537 Mal
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: LSH3-Support
Moin Ron,
V20 ist noch nicht raus, da hast Du Recht - haben bisher nur ein paar Mann zum Testen.
Bis auf das Bild von Holtenau beziehen sich meine Antworten auch auf V15.
Hier ein Link zum Download des Dazzle-Fix einzeln
http://www.mediafire.com/file/ntx5pwu33 ... ix.7z/file
Entpacken etc. brauch ich dir ja nicht erklären
V20 ist noch nicht raus, da hast Du Recht - haben bisher nur ein paar Mann zum Testen.
Bis auf das Bild von Holtenau beziehen sich meine Antworten auch auf V15.
Hier ein Link zum Download des Dazzle-Fix einzeln
http://www.mediafire.com/file/ntx5pwu33 ... ix.7z/file
Entpacken etc. brauch ich dir ja nicht erklären
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LSH3-Support
Guten Morgen
Dankeschön Rolf...nun...dann warten wir mal auf V20...
So langsam kommt das "Verlernte" auch wieder..."Schwänzchen" hab ich schon weg, SH4MapTool mod von Latemail auch grad hinbekommen. Dr Diesel Konsole läuft auch schon fast, wegen der großen SlideInstrumente.
Sag mal Rolf, wird es in V20 auch "Das Antreten an Deck" geben; weißt schon...bei Einlaufenden Boot Besatzung an Deck stellen...Früher gabs da mal nen Mod, glaub ich, wo ab einer bestimmenten Reichweite zur Basis sogar am Seerohr wimpel "aufploppten"...natürlich Geschmackssache - aber Das Antreten an Deck beim Einlaufen, ohne Luftangriff vorausgesetzt, fand ich schon toll.
Dankeschön Rolf...nun...dann warten wir mal auf V20...
So langsam kommt das "Verlernte" auch wieder..."Schwänzchen" hab ich schon weg, SH4MapTool mod von Latemail auch grad hinbekommen. Dr Diesel Konsole läuft auch schon fast, wegen der großen SlideInstrumente.
Sag mal Rolf, wird es in V20 auch "Das Antreten an Deck" geben; weißt schon...bei Einlaufenden Boot Besatzung an Deck stellen...Früher gabs da mal nen Mod, glaub ich, wo ab einer bestimmenten Reichweite zur Basis sogar am Seerohr wimpel "aufploppten"...natürlich Geschmackssache - aber Das Antreten an Deck beim Einlaufen, ohne Luftangriff vorausgesetzt, fand ich schon toll.
-
- Beiträge: 24252
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 537 Mal
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: LSH3-Support
Moin Ron,
gern geschehen. "Besatzung an Deck" und die Wimpel wird es vorerst nicht geben - Anvar hatte seinen Mod für V20 angeboten, aber beim Testen hat sich direkt rausgestellt, dass der nicht kompatibel ist für LSH3 und "Umbauarbeiten" würden das Release ziemlich verzögern, weil es ja auch noch andere Dinge zu verändern gibt.
rowi hat das bei CCoM ja auch, aber was damit ist, kann ich nicht sagen.
gern geschehen. "Besatzung an Deck" und die Wimpel wird es vorerst nicht geben - Anvar hatte seinen Mod für V20 angeboten, aber beim Testen hat sich direkt rausgestellt, dass der nicht kompatibel ist für LSH3 und "Umbauarbeiten" würden das Release ziemlich verzögern, weil es ja auch noch andere Dinge zu verändern gibt.
rowi hat das bei CCoM ja auch, aber was damit ist, kann ich nicht sagen.
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LSH3-Support
Okay...das ist auch nicht tragisch...ich merk grad selbst wieder, wie schwer es ist, Kompatibilität herzustellen....(siehe Uhr ohne Zeiger oder OstafrikaStartpunkt ab 1944)...folgt später mal...
Bin endlich in See...und siehe da - Wo schalte ich denn alles ab, das ich nur das Bild vom Boot habe, für Screenshoots etc???? Also die Außenansicht ohne Kompassrose, ohne Schriftfeld etc.... Das hab ich voll verpeilt?
Duzzl Fix funktioniert! Dankeschön!
MfG Ron
Bin endlich in See...und siehe da - Wo schalte ich denn alles ab, das ich nur das Bild vom Boot habe, für Screenshoots etc???? Also die Außenansicht ohne Kompassrose, ohne Schriftfeld etc.... Das hab ich voll verpeilt?
Duzzl Fix funktioniert! Dankeschön!
MfG Ron
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LSH3-Support
aha, darauf kam ich nicht, mal sehen, hoffe ich hab die Taste noch frei...
Danke - Funktioniert
Danke - Funktioniert
-
- Beiträge: 24252
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 537 Mal
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: LSH3-Support
Wer schraubt denn alles?TRamm hat geschrieben:Keep cool - V20 wird geschraubt ohne Ende !!
-
- Beiträge: 315
- Registriert: 01.02.2020
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT
Habe die LSH3 V15 installiert und in nachstehender Reihenfolge aktiviert. Nach dem Laden des Karrierebildschirms stürzt das Spiel ab. Wo kann der Fehler liegen
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\Silent Hunter 3\Spiele\LSH3-2015-LAUFBAHN\SilentHunterIII\MODS]
_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015___Typ_XXIII
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\Silent Hunter 3\Spiele\LSH3-2015-LAUFBAHN\SilentHunterIII\MODS]
_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015___Typ_XXIII