das werde ich machen.

Moderator: blueduck
Hallo DSJaeger,DSJaeger hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Mai 2022, 20:24 UltraWideScreen Aspect Ratio + Projektil Deckgeschütz
Moin zusammen. Edition 2022 läuft bei mir so weit ohne Probleme. Knackpunkt sind 2 Kleinigkeiten.
... ... ...
2. Problem - Projektildarstellung
Bei den Deckgeschützübungen in der Akademie (auch auf Feindfahrten) wird das verschossene Projektil in der Edition jetzt als dicker quadratischer Pixel dargestellt. Kann eben genau aus dem Auflösungsproblem resultieren oder es ist noch was ganz anderes.
Im Original meine ich, war es doch ein hübsches Geschoss, welches gleich einem Pfeil durch die Lüfte flog. Jetzt schaut es aus, wie bei Pong.
Viele Grüße und Danke im voraus.
Das stimmt, das ist bei mir auch so. Ich habe allerdings eine ältere Graka drin.2. Problem - Projektildarstellung
Bei den Deckgeschützübungen in der Akademie (auch auf Feindfahrten) wird das verschossene Projektil in der Edition jetzt als dicker quadratischer Pixel dargestellt. Kann eben genau aus dem Auflösungsproblem resultieren oder es ist noch was ganz anderes.
Im Original meine ich, war es doch ein hübsches Geschoss, welches gleich einem Pfeil durch die Lüfte flog. Jetzt schaut es aus, wie bei Pong.
Da hat sich nichts geändert - sind ja auch keine neuen Funktionen hinzugekommen.Ltn. Alberich hat geschrieben: ↑Samstag 14. Mai 2022, 15:28 Btw: Ist bei den shortcuts alles beim alten geblieben?