Ich hoffe wir driften nicht zu weit ab...aber letztlich sind wir eine kleines internes Forum und es dreht sich letztlich DOCH um LSH...
Ossi hat ja die Chan log von LSH V20202 gepostet...darin wurde das Holtenau Areal und die korrekte Platzierung erwähnt...
Leuchtturm Holtenau gedreht und neu positioniert, Drehbrücke Rendsburg in historisch korrekte Position gebracht
Hier muß ich mal nach harken...
Wer kann mir sagen wo das geändert wurde, welche Datei? Harborkit.Dat?
Hintergrund...mich reizt immer noch, gerade jetzt, wo wir im Schnee versinken, der Frozen-DriftIce mod ... Leider ist der bekanntlich auf 2015 abgestimmt und das Areal ist dort seitenverkehrt...Wer kann da was zu sagen? Der Abgleich der Dateien zeigt eigentlich nur die harbort-Datei - aber die ist groß...wo nach sucht man da?
Und Rolf

... wäre es dir möglich, deine campaign.scr mit dem DritIce zur Verfügung zu stellen?

Das sind ja zig Einträge die man da ändern muß...ich gestehe, ich hab dafür grad kein Nerv und lust, haha...
Ach es gibt soviel...durch kermit erkenne ich gerade die Wirksamkeit der SoundmischDatei sdl und versteh sie zum erstenmal ... das XXIIIer Boot, Uniformen und und und ... jetzt wo LSH Final ist, lohnt es sich, das OPTIMAL zu bauen...endlich...und dann hab ich in den 2 kommenden Wochen dienst und gleich noch mal ne Bereitschaft Schicht hinterher
MfG Ron