Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Moderator: blueduck

Magic1111
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Magic1111 »

So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Schipper hat geschrieben:Alles klar! er war in gebückter Haltung.
Sieht gut aus.
Leider ist die Uniform vom Heer.
Ich denke mal, es ist ein 3D-Model mit einem Skin.
Der einfachheithalber nur die Farbe vom Skin auf Marine wechseln?

Bin vielleich ein bisschen pingelig. :D
Wurde halt ein Photograph vom Heer geschickt als Badegast - vielleicht mal bei der Propopogandaabteilung reklamieren :D
Benutzeravatar
Schipper
Stabsgefreiter
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2021
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Schipper »

Magic1111 hat geschrieben:So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild
Schon bei Seegang 3 möcht ich nicht da oben sein. :lol:

@Rolf, unbedingt bei der Propagande beschweren! Es kann nicht sein, dass zwischen den Gattungen so eine Unordnung herrscht! :lol:
Habe die Ehre!

Schipper

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

Erich Kästner
Benutzeravatar
Sieke 41
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 8805
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Sieke 41 »

:D
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6164
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von U-Matze »

Magic1111 hat geschrieben:So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild
Tja, für die Wochenschau mussten die besten Aufnahmen her. :D Bild
Benutzeravatar
Kommander
Korvettenkapitän
Beiträge: 10305
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Forst (Lausitz)
Hat sich bedankt: 636 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Kommander »

Tolle Bilder auch ohne Fotograf. :bravo2
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von JPB »

Stoertebeker hat geschrieben:Vor Rotterdam wartet ein Torpedoboot - das sollte eigentlich patrouilieren :?:

Bild

Bild

Genau wie das Wachboot

Bild

Auf dem Weg zur großen Hafenanlage von Rotterdam - die sollten eigentlich auch in Bewegung sein - machen wohl Kaffeepause :)

Bild

Das ist alles so eng, das die wahrscheinlich auf Grund gelaufen sind. Klar mehr Abstand und evtl. mehr Wegpunkte.
Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Danke für die Tipps, Jost. Habs schon geändert, aber noch nicht nachgesehen.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Hab mir heute noch mal die Einheiten in Rotterdam angesehen. Alle drei haben sich in Bewegung gesetzt, diesmal auch der Leichter.

Das Wachboot tuckert noch rum, weiß aber nicht, ob das so weiter läuft - hatte nicht so lange gewartet

Bild

Das Torpedoboot und der Leichter sind anscheinend wieder auf Grund gelaufen, obwohl ich die Wegpunkte verschoben habe.

Bild

Bild

Ich weiß nicht, ob das nur mit den vielen schmalen Stellen dort zusammenhängt. Hab ja schon geschrieben, dass ich die Wegpunkte verschoben habe. Sieht so aus, als ob die immer vom vorgegebenen Kurs abweichen - warum weiß ich noch nicht.
Ich werde jetzt erst mal die anderen S-Boot-Basen mit Schiffen bestücken. Wenn das in Rotterdam nicht funzt, nehm ich sie noch mal raus - dann gibts dort halt nur angedockte Schiffe.
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18920
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von ossi60 »

Moin Rolf

du machst das schon :zustimm
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Schipper
Stabsgefreiter
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2021
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Schipper »

Moin Rolf,

solltest du den Mod vielleicht nicht umbenennen?
Es geht doch um Hafenausbauten oder sehe ich das falsch?
Habe die Ehre!

Schipper

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

Erich Kästner
Benutzeravatar
Sieke 41
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 8805
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Sieke 41 »

ossi60 hat geschrieben:Moin Rolf

du machst das schon :zustimm
Das meine ich auch Rolf :zustimm
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Häfen einfügen und dann auch noch Schiffe in diesen Häfen muss sein, weil in LSH3 oder auch in GWX die Häfen für die Schnellboot-Basen nicht enthalten sind. Wenn ich damit fertig bin, werden die U-Boote gegen die Schnellboote ausgetauscht. Da es mit meinen Modderfähigkeiten ja nicht so weit her ist, dauert das alles. Nächstes Jahr irgendwann bin ich dann vielleicht fertig :D
Benutzeravatar
Sieke 41
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 8805
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Sieke 41 »

Wo kann man denn das Werk erwerben ? :)
Benutzeravatar
Schipper
Stabsgefreiter
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2021
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Schipper »

Stoertebeker hat geschrieben:Häfen einfügen und dann auch noch Schiffe in diesen Häfen muss sein, weil in LSH3 oder auch in GWX die Häfen für die Schnellboot-Basen nicht enthalten sind. Wenn ich damit fertig bin, werden die U-Boote gegen die Schnellboote ausgetauscht. Da es mit meinen Modderfähigkeiten ja nicht so weit her ist, dauert das alles. Nächstes Jahr irgendwann bin ich dann vielleicht fertig :D
Aha, also daher.
Das schöne ist, dich drängt keiner. Es sei denn, Sieke möchte es alsobald erwerben. :D
Habe die Ehre!

Schipper

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

Erich Kästner
Antworten