Seite 4 von 7

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:26
von Magic1111
So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:27
von Stoertebeker
Schipper hat geschrieben:Alles klar! er war in gebückter Haltung.
Sieht gut aus.
Leider ist die Uniform vom Heer.
Ich denke mal, es ist ein 3D-Model mit einem Skin.
Der einfachheithalber nur die Farbe vom Skin auf Marine wechseln?

Bin vielleich ein bisschen pingelig. :D
Wurde halt ein Photograph vom Heer geschickt als Badegast - vielleicht mal bei der Propopogandaabteilung reklamieren :D

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:32
von Schipper
Magic1111 hat geschrieben:So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild
Schon bei Seegang 3 möcht ich nicht da oben sein. :lol:

@Rolf, unbedingt bei der Propagande beschweren! Es kann nicht sein, dass zwischen den Gattungen so eine Unordnung herrscht! :lol:

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:35
von Sieke 41
:D

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:52
von U-Matze
Magic1111 hat geschrieben:So wäre auch nicht schlecht: :mrgreen:

Bild
Tja, für die Wochenschau mussten die besten Aufnahmen her. :D Bild

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Montag 6. Dezember 2021, 19:55
von Kommander
Tolle Bilder auch ohne Fotograf. :bravo2

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2021, 18:05
von JPB
Stoertebeker hat geschrieben:Vor Rotterdam wartet ein Torpedoboot - das sollte eigentlich patrouilieren :?:

Bild

Bild

Genau wie das Wachboot

Bild

Auf dem Weg zur großen Hafenanlage von Rotterdam - die sollten eigentlich auch in Bewegung sein - machen wohl Kaffeepause :)

Bild

Das ist alles so eng, das die wahrscheinlich auf Grund gelaufen sind. Klar mehr Abstand und evtl. mehr Wegpunkte.

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2021, 18:54
von Stoertebeker
Danke für die Tipps, Jost. Habs schon geändert, aber noch nicht nachgesehen.

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 17:39
von Stoertebeker
Hab mir heute noch mal die Einheiten in Rotterdam angesehen. Alle drei haben sich in Bewegung gesetzt, diesmal auch der Leichter.

Das Wachboot tuckert noch rum, weiß aber nicht, ob das so weiter läuft - hatte nicht so lange gewartet

Bild

Das Torpedoboot und der Leichter sind anscheinend wieder auf Grund gelaufen, obwohl ich die Wegpunkte verschoben habe.

Bild

Bild

Ich weiß nicht, ob das nur mit den vielen schmalen Stellen dort zusammenhängt. Hab ja schon geschrieben, dass ich die Wegpunkte verschoben habe. Sieht so aus, als ob die immer vom vorgegebenen Kurs abweichen - warum weiß ich noch nicht.
Ich werde jetzt erst mal die anderen S-Boot-Basen mit Schiffen bestücken. Wenn das in Rotterdam nicht funzt, nehm ich sie noch mal raus - dann gibts dort halt nur angedockte Schiffe.

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:19
von ossi60
Moin Rolf

du machst das schon :zustimm

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:27
von Schipper
Moin Rolf,

solltest du den Mod vielleicht nicht umbenennen?
Es geht doch um Hafenausbauten oder sehe ich das falsch?

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:38
von Sieke 41
ossi60 hat geschrieben:Moin Rolf

du machst das schon :zustimm
Das meine ich auch Rolf :zustimm

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:39
von Stoertebeker
Häfen einfügen und dann auch noch Schiffe in diesen Häfen muss sein, weil in LSH3 oder auch in GWX die Häfen für die Schnellboot-Basen nicht enthalten sind. Wenn ich damit fertig bin, werden die U-Boote gegen die Schnellboote ausgetauscht. Da es mit meinen Modderfähigkeiten ja nicht so weit her ist, dauert das alles. Nächstes Jahr irgendwann bin ich dann vielleicht fertig :D

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:42
von Sieke 41
Wo kann man denn das Werk erwerben ? :)

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:44
von Schipper
Stoertebeker hat geschrieben:Häfen einfügen und dann auch noch Schiffe in diesen Häfen muss sein, weil in LSH3 oder auch in GWX die Häfen für die Schnellboot-Basen nicht enthalten sind. Wenn ich damit fertig bin, werden die U-Boote gegen die Schnellboote ausgetauscht. Da es mit meinen Modderfähigkeiten ja nicht so weit her ist, dauert das alles. Nächstes Jahr irgendwann bin ich dann vielleicht fertig :D
Aha, also daher.
Das schöne ist, dich drängt keiner. Es sei denn, Sieke möchte es alsobald erwerben. :D