Seite 1 von 5

[REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Freitag 13. Januar 2023, 14:14
von Kermit-68
Moin ...
... hier mal meine Versionen vom einer "Animierten Zentrale Crew" ... zum Testen.
... einfach wie immer ... 7z Archiv entpacken und in den Mod Ordner kopieren danach über den JSGME aktivieren.
... jetzt ist die Zentrale ... lebendiger ... die benutzten Animationen ... wenn jemand bessere findet gerne Bescheid geben.

Animierter SRG (LSH 2022)

Neu: Animierte Zentrale Crew V_1.0

Die Neuste Version ,,, ersetzt alle Vorherigen.

Dieser Mod ist nicht kompatible mit WurmOnkels "New_VII_Interior_for_LSH3-2022_V1", da dieser dann den/die Innenräume überschreibt.
WO ... müsste dann, wenn ich fertig bin und er "Lust und Zeit" hat, diesen mit meinen Animierten Crew Mitgliedern ausstatten bzw anpassen.

Mein Dank geht an "Stoertbeker" für seine Nachtexturierungs Arbeit und sein schwarzes Schiffchen (Cape).

mfG Kermit-68

Re: [REL] Anim. Seitenrudergänger für LSH 2022

Verfasst: Freitag 13. Januar 2023, 22:58
von eremit
Wunderschö, den nehme ich gleich in die Final-Version hinein.

Re: [REL] Anim. Seitenrudergänger für LSH 2022

Verfasst: Samstag 14. Januar 2023, 00:12
von Kermit-68
Weitere SRG für die anderen Typen sind in Arbeit .... momentan Typ 9
allerdings sitzen die Jungs da auf angeschweißte Hocker .... aua ... wenn man da mehrere Std drauf sitzen musste.
...wenn das so war ..
... Gruß Kermit

Re: [REL] Anim. Seitenrudergänger für LSH 2022

Verfasst: Montag 16. Januar 2023, 17:08
von Stoertebeker
Habs mir trotz "rotem Auge" angesehen - gefällt mir immer noch. Bitte schnell in den Innenraum-Mod einbauen :D

Bild

Bild

Bild

Schweißtreibende Arbeit :D

Bild

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2023, 19:30
von U-Matze
Bitte schnell in den Innenraum-Mod einbauen :D
Ich habe den Mod testweise eingebaut... :helmi66 sehr gute Arbeit. Wäre auch dafür, schnell in den aktuellen Innenraummod mit einbauen. :danke :helmi57

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2023, 19:35
von Kermit-68
Joo, danke ...
... aber Stopp ...
... da gibt es noch "Ungereimtheiten" ... :cry:
... in der nächsten Version ... sollten sie weg sein ...
... Gedult ...
... wenn für den Typ 7 alles hinhaut , mache ich es für alle estlichen ...

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2023, 19:54
von Kermit-68
Moin ... Männer's ...
So hier die Fehlerbereingte und Erweiterte Version von der Animierten Zentrale Crew V_1.0

Animierte Zentrale Crew V_1.0

Version 1.0: ... nur Typ 7 Boote
Animierter Steuermann (SRG)
Animierter Zusatzmann (Crew 1) links neben dem Torpedorechner, gebeugt über der U-Boots Schema Karte.
... die Tiefenrudergänger (TRG) sind währed der Überwasserfahrt nicht auf ihrer Station, erst nach Tauchbefehl.
... die TRG verlassen ca 10 min nach Auftauchbefehl ihre Station, sofern kein neuer Tauch/Tiefenbefehl erteilt wird.
... dadurch wird diese Sequenz abgebrochen.

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, das die TRG auf ihrer Station sind, wenn man eine Einzelmission spielt die Unterwasser anfängt.
... dort (als Kompromiss) einen kleinen Tiefenbefehl eingeben zBspl. 1m tiefer/höher.
... wollte dies nicht mit den "Depth" Dial bewerkstelligen, da sonst die TRG nicht auf Station sind um den Tauchvorgang einzuleiten bzw den Auftachvorgang abzuschließen.
... vieleich gibts dafür noch eine Lösung.
mfG Kermit-68

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 09:29
von Kermit-68
Der Typ 9 (Zentrale) ist in Arbeit, aber da muss ich erst mal ein wenig aufräumen ,, zu viel "Fressalien" und der SRG brauch ne Sitzgelegenheit ,,, der Li muss dann weiter in die Mitte .... usw ....
.... Kermit

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 14:26
von Kermit-68
Frage : ... was soll ich dem SRG im Typ 9 (Zentrale) für eine Sitzgelegenheit verpassen ??
.. wie die TRG's ? angeschweister Sitz ...
... oder der Hocker vom Horcher ??
... hm .. ???
... einmal Wünsche äußern ... bitte ;-)
... mfG Kermit

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 16:02
von Stoertebeker
Den Hocker vom Horcher

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 16:04
von U-Matze
Moin Andre,

danke für die Nachfrage. :helmi67
Ich würde den Hocker vom Horcher vorziehen.

Leider finde ich in meinen Büchern kein Bild, wo man den SRG sehen kann, bzw. wo er drauf sitzt. :helmi90

Habe nochmal bei U-505 nachgeschaut, die TRG saßen auf Hockern, sahen aus wie die alten Lederfahrradsitze. Vermute ich mal,
das der SRG auch auf so einem gesessen hat.

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 16:15
von U-Matze
Moin,

ich habe gestern den Animierte Crew Mod angetestet. Soweit funkt. er und der SRG macht eine gute Figur. :D
Bei jedem Fahrbefehl steht er brav auf und macht seine Arbeit.

Bild
Bild
Bild

Bild
Beim Zusammenspiel vom VIIC Innenraummod und den neuen gab es bei mir allerdings ein Fehler, der Bugraum war weg. Vertragen sich die beiden Mods überhaupt? :think:

Bild

Gruß Mathias

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 16:40
von Kermit-68
Moin Matze ,,,
... up's da hatte ich den Hinweis darauf im 1.Post ausversehentlich, beim neu gestallten gelöscht, jetzt wieder vorhanden.
Joo, du hast techt , WO sein "Innenraum Mod" überschreibt den "Meinigen" und umgedreht.
Da musste drauf hoffen, das ,, wenn ich fertig bin mit alle Typen oder zu mindestens mit Typ 7, ... er es mit einbaut bzw anpasst.
Habe jetzt den SRG im 9er den selbigen Hocker verpasst, wie ihn die TRG haben.
Habe leider keine Bilder aus einer Typ 9 Zentrale gefunden, also keine Ahnung ob das so Korekt ist/war. ;-)
Den "Crew_1" Kollegen musste ich leider einen "Tritt" in Form einer Standerhöhung verpassen, da er ansonsten ein "Fliegender Holländer" geworden wäre.
Suche aber noch nach etwas besseren ...
Gruß André

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 16:48
von U-Matze
Danke Andre für die Klarstellung.
Dann werde ich erstmal abwarten. In meiner aktuellen Laufbahn , habe ich WO- Mod drin.
Deinen werde ich bei den Einzelmissionen einbauen. :helmi67

Danke für Deine Arbeit, ganz stark. :helmi66

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:08
von Kermit-68
Aber dabei nicht vergessen .. bei den Einzellmissionen, die unter Wasser beginnen sind die TRG's nicht auf Station, kurz 'n Tiefenbefehl geben und jut ... suche nach ner Lösung ....
... und da war es wieder ..... wie lautet der Statuseintrag für das U -Boot, wenn unter Wasserr ??
... ich glaube , das werden wir nicht mehr erfahren ... ;)
... grins ... Kermit