Seite 10 von 11

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 09:21
von Stoertebeker
Danke für die Blumen, Jost. Ich hatte vor längerer Zeit bloß diese blauen Uniformen aus dem Schnellboot-Mod etwas abgeändert und direkt hat Maik mich verewigt. Dann sind, glaube ich noch die Winterklamotten dazu gekommen - also nichts weltbewegendes. :)

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 09:33
von Stoertebeker
Hab gestern Abend noch ne Runde um Borkum gedreht.

Sieht etwas kahl aus - da müssen noch ein paar Häuser hin. Mit den Schiffen sieht es auch noch etwas dürftig aus.

Bild

Bild

Vorne das Schnellboot - im Hintergrund das Wachboot.

Bild

Beide etwas größer

Bild

Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 09:36
von ossi60
Moin

immerhin raucht der Schornstein schon ;)

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:16
von Stoertebeker
Hab gestern in Borkum noch mal an den Schiffen geschraubt :D

Die Fischkutter hab ich weiter raus aufs Meer gesetzt, damit sie auch ihrer Arbeit nachgehen können

Bild

Bild

Den Schoner auch, weil mir das nicht gefallen hat, wenn der mit aufgeblähten Segeln an der Pier liegt

Bild

Dann noch ein paar Veränderungen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier muss ich noch mal ran - das ist etwas daneben gegangen

Bild

Dann hab ich mir gedacht, zu einem Schnellboot-Stützpunkt gehören außer dem Spielerboot auch noch andere und auch ein Flottentender

Bild

Bild

In der Inselmitte gibt es schon einen Ort, aber weil das am Hafen ja so kahl aussieht, wollte ich da auch einen hinpflanzen und hinter dem Bunker etwas Industrie. Hat bisher leider noch nicht funktioniert. Hab schon drei mal die Koordinaten verändert, aber jedes Mal stürzt das Spiel beim Laden der FF ab.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:30
von ossi60
Moin

fleissig fleissig, :zustimm
die Abstürze sind einfach ärgerlich,
allerdings scheinen die "Macher" des Mod ziemlich schlampig gewesen zu sein,
wenn man sich vor Augen hält, welche "Ungenauigkeiten" du schon gefunden hast.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:37
von Stoertebeker
Naja - wie schon geschrieben - der Mod wurde ja nie fertig gestellt. Und was der andere Russe da aus den Einzelteilen gemacht hat, kann man so auch nicht benützen.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 21:42
von Stoertebeker
Hab in Borkum etwas umgebaut - den dicken Pott, der auf dem einen Bild querliegt, hab ich rausgenommen. Der ist zu groß für diese Stelle. Ist halt beim Mission Editor etwas anders als im Spiel - nacharbeiten muss ich sowieso jedes Mal.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

U-Boote gibts jetzt auch

Bild

Bild

Die selbstgebauten Flottillenwappen sehen auch gut aus

Bild

Häuser und Industrie hinter den Hafenanlagen wirds keine geben - dafür ist die Stelle zu schmal. Muss es halt kahl bleiben.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 21:50
von Kommander
Das sieht doch schon prima aus. Rolf, da kannst Du stolz sein. :zustimm

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 21:52
von Stoertebeker
In Boulogne hab ich inzwischen auch ein paar Schiffe reingepackt - waren am Anfang wohl zu viele. Das Spiel hat komplett geladen, aber wenn ich mit meinem Zossen losfahren wollte oder auch nur die einzelnen Einheiten durchschalten, ist es abgestürzt. Hab dann ein paar rausgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 09:35
von ossi60
Moin Rolf

da gibts nur eines zu sagen Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2021, 16:28
von Stoertebeker
Hab in Boulogne doch noch ein paar Einheiten eingefügt. Diesmal gabs keine Abstürze - weiß nicht, ob ich beim letzten Mal einen Fehler drin hatte.

Bild

Bild

Dann hab ich in Hoek van Holland auch noch den Hafen etwas "befüllt". Muss ich aber auch wieder nacharbeiten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Damit ist die zweite Flottille vorerst fertig. Werd die Tage bei der ersten weiter machen.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2021, 18:06
von U-Matze
Klasse Arbeit von Dir Rolf. :gut
Das nenne ich mal ein reges Hafenleben. ;)

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2021, 19:10
von ossi60
Moin

gut dem Dinge :zustimm

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2021, 19:43
von Kommander
Es wird immer perfekter. Klasse Rolf. :zustimm

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2021, 19:54
von Stoertebeker
Danke Männer :kurzer