Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moderator: blueduck
- Kretschmer_U99
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Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Hallo zusammen, ich hab die SlideUhr von JonZ versucht einzubauen - es ist praktisch, auf allen Stationen Zugriff auf die Laufzeit zu haben...find ich...ABER warum laufen die Zeiger nicht mit? Ich vermute, es wird in der Dials.cfg gesteuert...was mache ich falsch? Benötigte Blöcke hab ich eingefügt, die Dials NR um Gesamt plus 1 erhöht, die nummerische Reihenfolge beachtet...Die Menu.ini meldet auch keinen Fehler - die Uhr ist ja im Spiel da, überall und frei verschiebbar...Hat jemand ne Idee?
Edit Sehe grad, auf dem bild ist die Uhr von Ottibald, das foto ist älter...aktuell habe ich auf LSH 2015 die JonZ eingebaut...auch Ottibalds Uhr probiert...bei beiden verweigern die Zeiger den Dienst...
Fette Beute Kretschmer
Edit Sehe grad, auf dem bild ist die Uhr von Ottibald, das foto ist älter...aktuell habe ich auf LSH 2015 die JonZ eingebaut...auch Ottibalds Uhr probiert...bei beiden verweigern die Zeiger den Dienst...
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- Stoertebeker
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin Ron,
kann dir da leider nicht helfen - wär vielleicht ne Frage für Marcus/Blueduck. Ich werd später mal nachsehen, wie das bei mir aussieht.
kann dir da leider nicht helfen - wär vielleicht ne Frage für Marcus/Blueduck. Ich werd später mal nachsehen, wie das bei mir aussieht.
- Stoertebeker
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Hab heute mal genau nachgesehen. Die Stoppuhr ist beim Periskop, aber nicht als SlideUhr. Beim UZO ist sie als SlideUhr und da bewegen sich auch die Zeiger.
- Kretschmer_U99
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Tja...ich mag sie - die Stoppuhr ziehbar und überall haben ...natürlich mit laufenden Zeigern...Der Fehler muß in einer Doppelbelegung in der dials.cfg liegen...aber das hat Zeit...Werd anfangs eh wieder mit Waffenoffziershilfe spielen müssen...um wieder " rein" zu kommen...Danke dir trotzdem
- eremit
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Hallo
Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen:
Die ID für die Slide Uhr kann ja nur einmal vergeben werden. Die jetzt im UZO vorhandene Uhr muss in die Konsolengruppe verlegt werden 3Fxxxx,
dann ist sie überall vorhanden.
Nicht vergessen die Daten in der dials.cfg anzupassen.
MfG eremit
Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen:
Die ID für die Slide Uhr kann ja nur einmal vergeben werden. Die jetzt im UZO vorhandene Uhr muss in die Konsolengruppe verlegt werden 3Fxxxx,
dann ist sie überall vorhanden.
Nicht vergessen die Daten in der dials.cfg anzupassen.
MfG eremit
- Stoertebeker
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin
möge der Allmächtige dafür sorgen,
das uns dieser Sachverstand nicht verloren geht
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Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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- Kretschmer_U99
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Grins....na klar...also...ich habe die Uhr auf allen Stationen, sogar in der Navi Karte f5 oder in der Außenansicht...das funktioniert...Sie ist nach Wunsch verschiebbar NUR eben leider laufen die Uhrzeiger nach Torpedoabschuß nicht mit...Darum denk ich, ich hab ein Problem mit der dial.cfg...nicht mit der menu.ini...
Es handelt sich ja auch nicht um die SlideUhr...sondern um die zusätzliche Stoppuhr mit Holzrahmen...
Es handelt sich ja auch nicht um die SlideUhr...sondern um die zusätzliche Stoppuhr mit Holzrahmen...
- U-Matze
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin,
benutzt jemand von Euch den open_hatch Tower Mod?
Gruss Mathias
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Gruss Mathias
- ossi60
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin Mathias
ich nicht.
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- Stoertebeker
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Mahlzeit, ich hatte ihn benutzt...aber da er nun in LSH 2015 schon implementiert ist, brauche ich ihn nicht mehr...Wie könnte man den helfen?
- U-Matze
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin Kretschmer,
wie implementiert?
Ich meine den Mod, wo das Turmluk offen ist. Der ist schon drin bei LSH15?
Gruß Mathias
wie implementiert?
Ich meine den Mod, wo das Turmluk offen ist. Der ist schon drin bei LSH15?
Gruß Mathias
- Kretschmer_U99
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Ja, Mathias...Also wenn mich das Virus nicht komplett haluzieren lässt...bin ich der Meinung, in der Version Full 2015, die grad anspiele, sind die begehbaren Räüme Typ II und VII (vlt auch IX) drinnen und mit Shift+h oder Strg+h lassen sich die Luken innen öffnen und schließen - dies war immer meine auffassung von openHatch...U-Matze hat geschrieben:Moin Kretschmer,
wie implementiert?
Ich meine den Mod, wo das Turmluk offen ist. Der ist schon drin bei LSH15?
Gruß Mathias
MfG Ronny
- U-Matze
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Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ
Moin Ronny,
das mit den offenen Luken und begehbaren Innenräumen weiss ich ja, aber das Turmluk?
Ich werde beim nächsten mal spielen nochmal darauf achten.
Danke Dir erstmal.
Gruss Mathias
das mit den offenen Luken und begehbaren Innenräumen weiss ich ja, aber das Turmluk?
Ich werde beim nächsten mal spielen nochmal darauf achten.
Danke Dir erstmal.
Gruss Mathias