SH3-Installationsprobleme DVD

Antworten
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SH3-Installationsprobleme DVD

Beitrag von LSH3-Urmel »

Hallo SH3-Freunde

Bitte schreibt hier welche Probleme ihr habt das Original Spiel Silent Hunter III ab DVD zu installieren.

Wir sind dabei konkrete Hilfestellung zum Thema aufzubauen.

Bis dahin möchte ich mein SH3-Installationsmaual (PDF) empfehlen - diese gilt allerdings nur für SH3-DVD Installationen:

» https://www.lsh3.com/dl/v15/LSH3-EDITIO ... ION_DE.pdf

Ab Seite 16 stehen wertvolle Infos dazu.

Gruss vom LSH3-Urmel
Heinrici
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SH3-Installationsprobleme DVD

Beitrag von Heinrici »

Hallo ,
ich habe ein Problem mit Neuinstallation des Spiels.
Ich musste das Spiel am Montag desinstallieren, weil mein installierter Großmod nach einen Update nicht mehr funktionierte.
Danach das Spiel neu installiert und den von gespielten Großmod draufgezogen. Lief nicht und das Spiel wieder geinstalliert.
Bei meinen jetzigen Installationsversuchen habe ich das Gefühl, dass die Setup Exe hängen bleibt und der Balken sich nicht mehr weiter bewegt.
Heinrici
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SH3-Installationsprobleme DVD

Beitrag von Heinrici »

Meine Anfrage hat sich erledigt , daher kann dieser Post gelöscht werden.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: SH3-Installationsprobleme DVD

Beitrag von Stoertebeker »

Hallo Heinrici,

vielleicht kannst Du noch berichten, an was es jetzt lag - ist immer hilfreich für Andere mit ähnlichen Problemen.
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18922
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: SH3-Installationsprobleme DVD

Beitrag von ossi60 »

Moin Heinrici
Heinrici hat geschrieben: Ich musste das Spiel am Montag desinstallieren, weil mein installierter Großmod nach einen Update nicht mehr funktionierte.
Ich bin ob deiner Beschreibung etwas verwirrt.
Von welchem Update sprichst du ?
Von welchem GrosMod sprichst du ?
Handelt es sich wirklich um den GrossMod LSH3-V2020 ?

Wie Stoertebeker schon geschrieben hat,
genaue Informationen sind für Alle hilfreich.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Antworten