Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab heute bei der 1. Flottille weitergemacht und erst mal in Kiel aufgeräumt. Bei der Gelegenheit hab ich im KWK alle Brücken aus LSH3 eingebaut und und gleich an die richtigen Positionen gesetzt. Das wollte die GWX-Installation aber nicht und immer beim Laden der FF ist das Spiel abgestürzt. Muss ich alles noch mal rausnehmen und es bleibt halt im etwas unschönen Urzustand. Vielleicht fällt mir aber noch dazu ein.
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab gestern die Brücken noch mal rausgenommen, aber daran lag es nicht. Es kommt immer noch zum CTD beim Laden der FF. Ich kann in allen S-Boot-Basen eine Karriere starten, nur nicht in der Startbasis der 1. Flottille in Kiel. Ich denke, es hängt mit dem Schiffsverkehr in der Campaign_SCR.mis zusammen - da passt einiges nicht. Ein Teil der Daten in der unvollendeten Version 2.0 bezieht sich auf GWX 2.1, anderes auf GWX 3.0 - da muss ich noch mal ran - das Durcheinander ist noch nicht komplett beseitigt
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab heute noch mal ein paar Änderungen vorgenommen, aber ohne Erfolg - immer noch CTD in Kiel. Ich glaube, ich muss da noch mal neu und anders rangehen. Aber erst Mal ne schöpferische Pause bis zur eventuellen, erneuten Erleuchtung
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Ich habe meine GWX-Installationssuppe gelöscht und werde mir eine neue Installation anlegen. Dann werde ich nicht alles auf ein Mal aktivieren, sondern Schritt für Schritt wie bei LSH3 - das vereinfacht auch die Fehlersuche. Wird aber dann auch etwas dauern, aber die bisherige Fehlersuche war auch sehr zeitaufwendig.
-
- Beiträge: 19735
- Registriert: 12.09.2019
- Wohnort: Wittmund
- Hat sich bedankt: 785 Mal
- Danksagung erhalten: 1398 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Moin
Methodisches Vorgehen, Schritt für Schritt,
dabei jeden Schritt dokumentiert,
ist der halbe Weg zum Erfolg
Methodisches Vorgehen, Schritt für Schritt,
dabei jeden Schritt dokumentiert,
ist der halbe Weg zum Erfolg
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
die Zeit in der Alles besser war.
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab mir ne neue Installation angelegt - diesmal GWX 3.0 - bin dabei, die fehlenden S-Boot-Stützpunkte einzubauen. Bilder gibts noch keine - das dauert noch etwas.
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Bevor jemand nachfragt - mal zur Info - hier geht es erst weiter, wenn ich alle Screenshots und Fotos aus der externen Cloud ( ) und die mit "Shareyourphoto" hochgeladenen ausgetauscht habe.
-
- Beiträge: 19735
- Registriert: 12.09.2019
- Wohnort: Wittmund
- Hat sich bedankt: 785 Mal
- Danksagung erhalten: 1398 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Moin
wir fragen und hetzen ja nicht
wir fragen und hetzen ja nicht
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
die Zeit in der Alles besser war.
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab heute angefangen, Schiffe in die SB-Basen einzubauen - zuerst in Borkum.
Fischkutter gibts auch
Dann zieht noch ein Schoner seine Kreise
Das Vorpostenboot patroulliert vor dem Hafen ...
... und ein Zerstörer umrundet die Insel
Habs erst mal nicht so voll gepackt - nachladen kann ich immer noch. Diesmal brauchts auch keine Nacharbeiten. Hab nur vergessen bei der neuen Installation die HKs auszutauschen.
Fischkutter gibts auch
Dann zieht noch ein Schoner seine Kreise
Das Vorpostenboot patroulliert vor dem Hafen ...
... und ein Zerstörer umrundet die Insel
Habs erst mal nicht so voll gepackt - nachladen kann ich immer noch. Diesmal brauchts auch keine Nacharbeiten. Hab nur vergessen bei der neuen Installation die HKs auszutauschen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 6):
- wurmonkelchen • Sieke 41 • Kommander • ossi60 • U-Matze • JPB
- Bewertung: 35.29%
-
- Beiträge: 23994
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab gestern mal nach Helgoland gesehen. Da waren in der GWX-Installation schon Schiffe eingebaut, hat mir aber nicht gefallen. Hab ein wenig verändert und noch ein paar zusätzlich eingebaut. Bevor ich heute nachgesehen habe, hab ich auch daran gedacht die KHs rauszunehmen. Und weil mir das Wasser nicht gefällt, hab ich M.E.P V6 aktiviert.
Regen, Nebel, Seegang - an manchen Stellen ziemliches Durcheinander und die Fischkutter sind verschwunden
Er hier hat sich wohl verfahren und ist auf Grund gelaufen
Um die Insel zieht auch hier ein Zerstörer seine Kreise
Dann hab ich mich vom Mathias inspirieren lassen - hab nen Flugplatz gebaut und die Luftsicherung ist da
Die Nacharbeiten hab ich schon erledigt, aber noch nicht nachgesehen, ob es jetzt besser ist. Bei der Gelegenheit hab ich Borkum auch nen Flugplatz und Luftsicherung spendiert.
Regen, Nebel, Seegang - an manchen Stellen ziemliches Durcheinander und die Fischkutter sind verschwunden
Er hier hat sich wohl verfahren und ist auf Grund gelaufen
Um die Insel zieht auch hier ein Zerstörer seine Kreise
Dann hab ich mich vom Mathias inspirieren lassen - hab nen Flugplatz gebaut und die Luftsicherung ist da
Die Nacharbeiten hab ich schon erledigt, aber noch nicht nachgesehen, ob es jetzt besser ist. Bei der Gelegenheit hab ich Borkum auch nen Flugplatz und Luftsicherung spendiert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 5):
- U-Matze • ossi60 • Sieke 41 • Kommander • JPB
- Bewertung: 29.41%