Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Moderator: blueduck

Antworten
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Hab die Tage mal im MissionEditor Ordnung gemacht in Boulogne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier passt es aber immer noch nicht

Bild

und einer der Fischkutter hat sich komischerweise in den Hafen verirrt und die Hafenschute steht auf der Stelle. Muss ich also noch mal ran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 6):
ossi60U-MatzewurmonkelchenSieke 41SchipperKommander
Bewertung: 35.29%
Benutzeravatar
Sägefisch
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 20.02.2022
Wohnort: Erkner
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Sägefisch »

Sieht gut aus! :idee :bravo :mukkies
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Danke - ist aber noch viel Arbeit bis es hoffentlich läuft.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15

Beitrag von Stoertebeker »

Hab mal meine Nacharbeiten beäugt - kann man so lassen. Bei starkem Seegang kann man ohnehin nichts machen. Screenshots hab ich keine mehr gemacht - gibt ja schon genug davon.

Hier ist dann erst mal wieder Pause, weil ich als Nächstes die noch leeren Häfen der GWX-Installation mit Schiffen "bestücke".
Antworten