Was hatte es eigentlich mit Projekt Messerwetzer auf sich?

Antworten
Markus1987
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Was hatte es eigentlich mit Projekt Messerwetzer auf sich?

Beitrag von Markus1987 »

Kennt einer der alten Hasen noch das Projekt?

Leider, so wurde damals auf Marinesims kommuniziert, hatte niemand mehr die Final version des Mods, im Netz findet man nur noch die Variante von Destroyer Command - welche sübrigens bei Win 10 Immer noch läuft.

Was SH 2 betrifft überlege ich mir schon länger den alten Pacific Aces Mod zu holen, welcher das geschehen in den Pazifik verlegt.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22188
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Was hatte es eigentlich mit Projekt Messerwetzer auf sich?

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Markus,

schau mal hier

Projekt Messerwetzer

Da gibts ein paar Links - vielleicht kannste damit was anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 2):
ossi60Kommander
Bewertung: 11.76%
Antworten