
Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Danke für die Blumen, Jost. Ich hatte vor längerer Zeit bloß diese blauen Uniformen aus dem Schnellboot-Mod etwas abgeändert und direkt hat Maik mich verewigt. Dann sind, glaube ich noch die Winterklamotten dazu gekommen - also nichts weltbewegendes. 

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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab gestern Abend noch ne Runde um Borkum gedreht.
Sieht etwas kahl aus - da müssen noch ein paar Häuser hin. Mit den Schiffen sieht es auch noch etwas dürftig aus.


Vorne das Schnellboot - im Hintergrund das Wachboot.

Beide etwas größer


Sieht etwas kahl aus - da müssen noch ein paar Häuser hin. Mit den Schiffen sieht es auch noch etwas dürftig aus.


Vorne das Schnellboot - im Hintergrund das Wachboot.

Beide etwas größer


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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Moin
immerhin raucht der Schornstein schon
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Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab gestern in Borkum noch mal an den Schiffen geschraubt
Die Fischkutter hab ich weiter raus aufs Meer gesetzt, damit sie auch ihrer Arbeit nachgehen können


Den Schoner auch, weil mir das nicht gefallen hat, wenn der mit aufgeblähten Segeln an der Pier liegt

Dann noch ein paar Veränderungen





Hier muss ich noch mal ran - das ist etwas daneben gegangen

Dann hab ich mir gedacht, zu einem Schnellboot-Stützpunkt gehören außer dem Spielerboot auch noch andere und auch ein Flottentender


In der Inselmitte gibt es schon einen Ort, aber weil das am Hafen ja so kahl aussieht, wollte ich da auch einen hinpflanzen und hinter dem Bunker etwas Industrie. Hat bisher leider noch nicht funktioniert. Hab schon drei mal die Koordinaten verändert, aber jedes Mal stürzt das Spiel beim Laden der FF ab.

Die Fischkutter hab ich weiter raus aufs Meer gesetzt, damit sie auch ihrer Arbeit nachgehen können


Den Schoner auch, weil mir das nicht gefallen hat, wenn der mit aufgeblähten Segeln an der Pier liegt

Dann noch ein paar Veränderungen





Hier muss ich noch mal ran - das ist etwas daneben gegangen

Dann hab ich mir gedacht, zu einem Schnellboot-Stützpunkt gehören außer dem Spielerboot auch noch andere und auch ein Flottentender


In der Inselmitte gibt es schon einen Ort, aber weil das am Hafen ja so kahl aussieht, wollte ich da auch einen hinpflanzen und hinter dem Bunker etwas Industrie. Hat bisher leider noch nicht funktioniert. Hab schon drei mal die Koordinaten verändert, aber jedes Mal stürzt das Spiel beim Laden der FF ab.
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Moin
fleissig fleissig,
die Abstürze sind einfach ärgerlich,
allerdings scheinen die "Macher" des Mod ziemlich schlampig gewesen zu sein,
wenn man sich vor Augen hält, welche "Ungenauigkeiten" du schon gefunden hast.
fleissig fleissig,

die Abstürze sind einfach ärgerlich,
allerdings scheinen die "Macher" des Mod ziemlich schlampig gewesen zu sein,
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Naja - wie schon geschrieben - der Mod wurde ja nie fertig gestellt. Und was der andere Russe da aus den Einzelteilen gemacht hat, kann man so auch nicht benützen.
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab in Borkum etwas umgebaut - den dicken Pott, der auf dem einen Bild querliegt, hab ich rausgenommen. Der ist zu groß für diese Stelle. Ist halt beim Mission Editor etwas anders als im Spiel - nacharbeiten muss ich sowieso jedes Mal.







U-Boote gibts jetzt auch


Die selbstgebauten Flottillenwappen sehen auch gut aus

Häuser und Industrie hinter den Hafenanlagen wirds keine geben - dafür ist die Stelle zu schmal. Muss es halt kahl bleiben.







U-Boote gibts jetzt auch


Die selbstgebauten Flottillenwappen sehen auch gut aus

Häuser und Industrie hinter den Hafenanlagen wirds keine geben - dafür ist die Stelle zu schmal. Muss es halt kahl bleiben.
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Das sieht doch schon prima aus. Rolf, da kannst Du stolz sein. 

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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
In Boulogne hab ich inzwischen auch ein paar Schiffe reingepackt - waren am Anfang wohl zu viele. Das Spiel hat komplett geladen, aber wenn ich mit meinem Zossen losfahren wollte oder auch nur die einzelnen Einheiten durchschalten, ist es abgestürzt. Hab dann ein paar rausgenommen.




















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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Hab in Boulogne doch noch ein paar Einheiten eingefügt. Diesmal gabs keine Abstürze - weiß nicht, ob ich beim letzten Mal einen Fehler drin hatte.


Dann hab ich in Hoek van Holland auch noch den Hafen etwas "befüllt". Muss ich aber auch wieder nacharbeiten.










Damit ist die zweite Flottille vorerst fertig. Werd die Tage bei der ersten weiter machen.


Dann hab ich in Hoek van Holland auch noch den Hafen etwas "befüllt". Muss ich aber auch wieder nacharbeiten.










Damit ist die zweite Flottille vorerst fertig. Werd die Tage bei der ersten weiter machen.
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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Klasse Arbeit von Dir Rolf.
Das nenne ich mal ein reges Hafenleben.

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Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0
Moin
gut dem Dinge
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