Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Moderatoren: LSH3-Urmel, blueduck

Markus1987
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Beitrag von Markus1987 »

Hi, ich bin auch wieder mal zu euch gestossen.

Kurze Frage Leute, es gab doch einen erweiterten Soundmod, TAM hies der doch, für LSH bzw WAC?

Wurde der noch Weiterentwickelt? Fügte Sounds wie Mündungsklappen Öffnen, Rohr geflutet uvm ein. Beim Alten Design Mod Projekt war da einiges verlinkt.

EDIT:

Ich meine die Soundmods TAM und UCS
Benutzeravatar
Stoertebeker
Korvettenkapitän
Moderator
Beiträge: 14990
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Das Boot Sound Mod

Beitrag von Stoertebeker »

Der Mod ist von Kermit-68 und nennt sich TAM. Kermit arbeitet gerade an einer neuen Version für LSH3. Über den Stand der Arbeit kann nur er Auskunft geben. Ich denke, er wartet bis die neue Version von LSH3 fertig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
ossi60
Bewertung: 9.09%
Benutzeravatar
Kermit-68
Hauptgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Kermit-68 »

Im Augenblick ruhen die Arbeiten für LSH.
Kann max ca 20-30 Minuten am PC sitzen, dann wird es Schmerztechnisch heftig.
Werde evtl. nach der Reha weitermachen.
mfG Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Stoertebekerossi60Sieke 41KaleuKretschmer_U99Hobbymaat
Bewertung: 54.55%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
ossi60
Korvettenkapitän
Beiträge: 13955
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von ossi60 »

Moin Kermit

das hört sich aber nicht gut an,
drücke die Daumen,
das sich dein Gesundheitszustand bald wieder bessert :bindafuer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 9.09%
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Pilgrim »

Moin. Zum Thema Sound.
Ich habe mir gestern den Complete Sound für WAC von Ericlea draufgepackt. Läuft sehr gut.
Gruß
Pilgrim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pilgrim für den Beitrag:
Stoertebeker
Bewertung: 9.09%
Benutzeravatar
Kermit-68
Hauptgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Kermit-68 »

Moin....
Ich wollte hier mal eine Statusmeldung von mir geben.
Nach ein erneuten schweren Unfall ,,, dieses mal als Fußgänger ,,, mit einen Radfahrer, der mich voll über den Haufen gefahren hat (Schlüsselbein und 9 Rippen gebrochen Links), Ruhen die Arbeiten am TAM und UCS.
Ich muss das alles erst einmal verdauen und wieder vollständig Gesund werden,,, habe auch deswegen ua eine 2. REHA beantragt ,,,
Ich melde mich zum Thema Sound wieder, wenn es etwas positives zu vermelden gibt.
bis dahin ...mfG André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Stoertebekerossi60KommanderUnterbierbootU-Matze
Bewertung: 45.45%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Pilgrim »

Ach du Schande.
Wünsche dir gute Besserung.
Schöne Grüße aus Niederbayern.
Unterbierboot
Gefreiter
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Unterbierboot »

Hallo Kermit-68,

Dann wünsche ich dir vor allem gute Besserung; das ist jetzt wichtiger!

Grüße
Unterbierboot :prosit
kohlenpott
Matrose
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von kohlenpott »

Gute Besserung, Kermit-68!
Lass Dir Zeit und sieh zu, dass Du wieder fit wirst!
Benutzeravatar
Kermit-68
Hauptgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
..habt Dank für die Genesungswüsche ... kann ich gebrauchen ...
...mal eine Frage dazu ...off Topic ...
...Ich hab n Läppi mit I5 CPU, 16 GB RAM, Intel HD Grafik, neue Gen. und ne M2 250 Gb drinn.
...reicht das um auf REHA ein weng an LSH3 rumzuschrauben ... mit Testen natürlich ??
mfg Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Korvettenkapitän
Moderator
Beiträge: 14990
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Stoertebeker »

Moin André,

könnte an dem Intel Grafik-Chip scheitern - der Rest ist ja i.O. - aber probieren geht vor studieren.
Benutzeravatar
U-Matze
Leutnant zur See
Beiträge: 2829
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von U-Matze »

Moin,

Gute Besserung Andre, mensch Du hast aber auch ein Pech. :sad:
Benutzeravatar
ossi60
Korvettenkapitän
Beiträge: 13955
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von ossi60 »

Moin André
Kermit-68 hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 16:17
...mal eine Frage dazu ...off Topic ...
...Ich hab n Läppi mit I5 CPU, 16 GB RAM, Intel HD Grafik, neue Gen. und ne M2 250 Gb drinn.
...reicht das um auf REHA ein weng an LSH3 rumzuschrauben ... mit Testen natürlich ??
mfg Kermit
wie Rolf schon schrieb, ist die Intel Grafik limitierender Faktor,
ist nicht für Spiele mit Grafikanforderungen geschaffen,
mein Laptop hat noch ne NVIDIA Zusatzkarte, allerdings auch nicht der Bringer,
habe LSH3 V2022 noch nicht darauf probiert, weil nicht notwendig.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Kermit-68
Hauptgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Kermit-68 »

Dank euch für die Antworten.
Habe LSH 2022 RC x mal auf das Läppi gebügelt.
Der Komandanten Lehrgang "Geleitzug" lief soweit flüssig.
... ehr sollte ich auch nicht brauchen zum Thema Soundmods einbauen.
.. werd das einfach mitnehmen zur REHA um mich ein wenig zu "Entspannen" ... :wink:
... natürlich nur, wenn nix los ist ...
... mfG André

edit: ist ein HP Läppi
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Hauptgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Das Boot- und andere Sound Mods für (L)SH3

Beitrag von Kermit-68 »

So, nun mal wieder zurück zum Thema ....
... bin gerade dabei mein Mod .. RAM mäßig zu verschlanken ....
... ich bräuchte aber hier die Hilfe von Euch, die ihr ja das Game immer wieder gespielt habt.
... ob Singel oder Multiplayer ...
... jetzt zur Fragestellung ....könntet ihr bitte SpeechSounds indentifizieren, die zwar in dem Speech Ordner vorhanden sind , aber im Game nie vorkommen ... ???
... das jetzt für alle Betreffenden herrauszufinden ist ne enorme Arbeit, die ihr abkürzen könntet.
... ich bräuchte so in Etwa 10-15 oggs nicht einberechnet sind die Abwandlungen -K, -P und -S für die jeweiligen Situationen...
... ich habe bis jetzt ChE_K_Yes_Sir, NaO_K_The_weather_is_changing_for_the_worse und RaM_K_Yes_Sir, WaO_K_Cannot_fire_aiming_at_dead_angle in Arbeit ... mit den entsprechenden Abwandlungen ...-P und -S.
... es gibt in SH-3/4/5 sehr viele Speech Sounds, die nicht "eingebunden" sind, aber in der SH-3 Exe und oder Sound.act / Sh3 Sound.act registriert sind.
.. die könnte ich nun wiederum für "Unsere" Zwecke benutzen.
... achtet einfach beim nächsten Zocken mal darauf was nicht abgespielt wird von den vorhandenen Speech oggs ...
... am Besten ne Liste oder Sceenshot der vorhandenen machen und drauf achten ....
Habt vielen Dank für Eure "Mühen" ...
...mfG André
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Montag 25. Juli 2022, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Antworten