Das LSH3-Projekt brauch Hilfe für Übersetzung DE > EN

Moderator: JPB

Antworten
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das LSH3-Projekt brauch Hilfe für Übersetzung DE > EN

Beitrag von LSH3-Urmel »

Liebe SH3 Freunde

Das deutsche «LSH3-Projekt» braucht Hilfe bei der Übersetzung von deutschen Texten in englische Sprache.

Der Supermod «Living Silent Hunter 3» ist seit Jahren zu 95% kompatibel zur englischen Sprache.

Einige wenige (grafische) Inhalte sind leider nie in die englische Sprache übersetzt worden.

Für die kommende Supermod Version «LSH3 - Edition 2020» wollen wir nun auch diesen letzten Sprach- «Bug» beheben.

Ich suche hier nach SH3-Spieler, die sehr gute Kenntnisse der Sprachen DE und EN haben, zum Thema Seefahrt!
(Online Übersetzungen via Google und Co. sind nicht ausreichend)

Bitte meldet euch – per MAIL! – an urmel@lsh3.com ! Vielen Dank.

Folgende LSH3-Informationstafeln sollten in die englische Sprache übersetzt werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die deutschen Texte dieser Bilder kann ich für die Übersetzung separat zustellen.
Oder auch als Photoshop Projekt-Datei (.PSD).

Bitte kontaktiert mich direkt, per Mail an urmel@lsh3.com, oder per SKYPE an Ariel_Urech

Ich freue mich auf eure Unterstützung, damit wir «LSH3 – Edition 2020» noch dieses Jahr fertig stellen können :-)

Herzlichen Gruss aus der Schweiz
LSH3-Urmel
Antworten