Das LSH3-Projekt brauch Hilfe für Übersetzung DE > EN

Moderatoren: LSH3-Urmel, blueduck

Antworten
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das LSH3-Projekt brauch Hilfe für Übersetzung DE > EN

Beitrag von LSH3-Urmel »

Liebe LSH3 Freunde

Das deutsche «LSH3-Projekt» braucht Hilfe bei der Übersetzung von deutschen Texten in englische Sprache.

Der Supermod «Living Silent Hunter 3» ist seit Jahren zu 95% kompatibel zur englischen Sprache.

Einige wenige (grafische) Inhalte sind leider nie in die englische Sprache übersetzt worden.

Für die kommende Supermod Version «LSH3 - Edition 2020» wollen wir nun auch diesen letzten Sprach- «Bug» beheben.

Ich suche hier nach SH3-Spieler, die sehr gute Kenntnisse der Sprachen DE und EN haben, zum Thema Seefahrt!
(Online Übersetzungen via Google und Co. sind nicht ausreichend)

Bitte meldet euch – per MAIL! – an urmel@lsh3.com ! Vielen Dank.

Folgende LSH3-Informationstafeln sollten in die englische Sprache übersetzt werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die deutschen Texte dieser Bilder kann ich für die Übersetzung separat zustellen.
Oder auch als Photoshop Projekt-Datei (.PSD).

Bitte kontaktiert mich direkt, per Mail an urmel@lsh3.com, oder per SKYPE an Ariel_Urech

Ich freue mich auf eure Unterstützung, damit wir «LSH3 – Edition 2020» noch dieses Jahr fertig stellen können :-)

Herzlichen Gruss aus der Schweiz
LSH3-Urmel
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das LSH3-Projekt brauch Hilfe für Übersetzung DE > EN

Beitrag von LSH3-Urmel »

Nachtrag, 11.10.2020

Hallo Freunde

Erst mal vielen Dank für die privaten Rückmeldungen!

Wir haben nun gute Leute gefunden, die an den Übersetzungen mitarbeiten wollen.

Für den Moment brauchen wir daher keine weiteren Anfragen.

Danke an alle die sich mit dem Thema beschäftigen und vor allem an Oncle Neal von SubSim für die Vermittlung.

+++++ Zitat aus: Das Boot +++++

«…gute Leute muss man eben haben… gute Leute!»



[youtube][/youtube]
Antworten