Spielen mit Commander

Moderator: blueduck

Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielen mit Commander

Beitrag von Kretschmer_U99 »

U-Matze hat geschrieben: Hier im bild geht zB der Co2 Zeiger nicht - Preßluft geht, wie man sieht...
[/quote]

Hallo Mathias - Danke an euch fürs Testen.... korrekt nach mehrerenen Test klappt das auch bei mir: Preßluft Zeiger hebt sich beim 2ten Aussto0 und der CO2 zeiger wandert nachdem der Sauerstoff unter xx% fällt - Er bleibt an auch wohl stehen, weil sich das dann nicht mehr erneuert - so stehet es geschrieben in den Analen von h.sie Readme, glaub ich...Also alles ok - Funktioniert
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Perfekt, Rolf...dann funktionierts....Klasse...so soll sein...ich prüfe das nach :kurzer Dankeschön
Hier klemmt leider weihertehin bei mir
Test inst Full 2015
eneric Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\SilentHunterIII\MODS]

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015___Dazzle_Fix
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__ExtentedChallengeBlackContacts
_LSH3-2015_ATM_GreenWater
_LSH3-2015_ATM_GreenWater-SunFix
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
__BAS42 Boot Sound+GWX2.1 Sounds
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN

Start Kommander - Aug 44 Typ II-D, realisic Besatzung mit Häkchen

Test 1
Start Ladezeit inGame 6:50 min - Erprobung Kiel - Zurück Hafen - Versetzung zur 30ten - Spiel komplett verlassen(Desktop) - Neustart - Ausrüsten von Boot, neue Waffe, Fertigkeiten - Start Laufbahen - West Afrika

Test 2
Neue Laufbahn - 8/44 II-D realistic mit Häkchen - Erprobung Kiel - Zurück Hafen(Keine Veränderung vorgenommen) - Spiel verlassen (Desktiop) - Spiel laden - Wechsel zur 30ten, Boot ausrüsten - Start in Game - NW Afrika....sehr komisch....
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Spielen mit Commander

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Ron,

mir ist wieder eingefallen, dass ich beim Testen oder Rumprobieren auch mal exact diese Startposition im Golf von Guinea hatte. Weiß jetzt aber aus dem Stand nicht mehr, ob das bei LSH3 V15 oder WAC 5.2 war. Ich muss mal auf der externen Festplatte nachsehen, wo ich das alles gespeichert habe, um rauszukriegen, was da der Grund war.

Dauert aber etwas.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Spielen mit Commander

Beitrag von Stoertebeker »

So, Ron, habs gedunden. Ist sogar bei DMP eingestellt und ich poste die Links, dann brauch ich hier nicht so viele Bilder einzustelln.

Beim einen Mal gings um die "Golfballsonne" und ich hatte mir durch laufendes Deaktivieren und Aktivieren von Mods und Änderungen an den Grafikeinstellungen die Installation zerschossen. Bin dann beim Starten auch im Golf von Guinea gelandet

https://www.designmodproject.de/forum/s ... 30#1387723

Beim anderen Mal war es beim Testen der Schwarzmeerkampagne für WAC 5.2 - da waren die Parameter im Widescreen-GUI noch nicht angepasst.

https://www.designmodproject.de/forum/w ... 30#1446119

Hat wohl mit deinem Problem nicht so viel zu tun, obwohl interessant ist, dass anscheinend die sh3.exe bei verschiedenen Problemen diese Startposition vorgibt.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Spielen mit Commander

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Ron,

ein stiller Mitleser hier, nämlich JPB, hat dein Problem erkannt und wie das so bei ihm ist, quasi im Vorbeigehen gelöst.

Ich kopiere mal den betreffenden Teil seiner PN hier rein

Die Lösung ist recht einfach.
Man muß sich nur mal fragen ob Konstanza einen U-Boot Bunker hatte.
Du ahnst es, es liegt am _LSH3-2015__BunkerStart
Konstanza ist dort nicht als GerNavalBase hinterlegt, deshalb landet man im Golf von Guinea.


Ich habe zwar auch bei der Installation, die ich zum Ausprobieren benützt habe, den Bunkerstart aktiviert. Aber da wurde der durch nachfolgende Mods überschrieben und deshalb ist das Problem bei mir nicht aufgetreten.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielen mit Commander

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Hallo und guten Morgen, ich danke für die Antworten und das Bemühen, ich glaube, letztlich hilft uns das alles ja weiter...Jede Erkenntnis hilft letztlich Fehlerquellen auszuschließen...ich probiers auch nochmal ohne den "Bunker"...Klasse...dankeschön!

MfG Ron

Ich muss schmunzeln...im ersten DMP Post hab ich ja selbst schon mitgeschrieben...bzw. wir schon miteinander geschrieben...herrlich...aber auch traurig, wenn man die Post derer liest, die nicht mehr unter uns sind....
Antworten