Moin'sen ...
... so hier noch mal was Neues, kurz vor den Jahreswechsel .....
Zitat Anfang:
Liebe Zerstörerfans,
Es ist endlich an der Zeit, die Version 1.0 zusammen mit ihrem lang erwarteten Karrieremodus zu veröffentlichen. Unser Konvoi hat nach einer langen Reise sein Ziel erreicht, und wir können endlich den Moment feiern, in dem unser kostbares Kriegsmaterial seinen Weg in die Hände der Empfänger findet. Es war eine gefährliche Reise und wir haben ein paar Schiffe auf dem Weg verloren, aber wir haben auch viele U-Boote auf den Boden geschickt. Alles in allem war unsere Reise über den Atlantik eine höllische Schlacht!
Wir hoffen aufrichtig, dass der Karrieremodus das liefert, was viele von Ihnen von Anfang an angefordert haben, d.h. ein Hintergrund, um den Kontext des Kampfes zu stärken und noch tiefer in die Rolle eines Zerstörerkapitäns einzutauchen. Als kleines Unternehmen wie wir sind, sind wir stolz darauf, diese Inhalte liefern zu können, und obwohl wir es vorgezogen hätten, dass es viel größer und von größerer Lebensqualität als Lebensqualität ist, haben wir das Gefühl, dass unsere bescheidene Sicht auf das Thema es uns ermöglicht hat, das Kriegsabenteuer eines Zerstörerkapitäns aus einer realistischen Perspektive zu präsentieren.
Wenn Sie also Destroyer bisher genossen haben, sollte Ihnen der Karrieremodus viele Stunden Freude und eine stetig wachsende Schwierigkeit bieten – von kleinen Begegnungen am Anfang bis zu epischen Schlachten gegen Ende. Version 1.0 fügt dem Mix auch die letzten beiden verbleibenden Kampfvarianten hinzu, um die Dinge frisch und einnehmend zu halten (gebrochene Formation und „Ausdauern).
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre kontinuierliche Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, Destroyer zu verfeinern, was es heute ist. Wir vertrauen darauf, dass seine vollständige Version mit Ihren Erwartungen gleich bleibt und dass sie viele neue Kapitäne dazu verleiten wird, es auszuprobieren.
Artur Salwarowski
Destroyer Lead Designer
Eisen Wolf Studio
Changelog:
Karrieremodus
Kampfvariante „Broken Formation“
Kampfvariante „Endurance“
Lokalisierung aktualisiert
"Laden" auf dem Ladebildschirm zeichnet jetzt Text aus der Lokalisierungs-Tabelle
Grafikeinstellungen ändern sich automatisch auf "niedrig", wenn Steam Deck erkannt wird
neue Text- und Audiobotschaft, wenn ein einsamer Händler in der Variante der "Rettung" torpediert wird
korrigiert die Laufanimation des Kapitäns in der Hafenszene
korrigierte Schallpegelausgleich nach den Pre-Gameplay-Cut-Szenen (fixiert Audioprobleme mit zu lautlos abgespielten Soundeffekten)
feste Probleme bei der Anzeige von Besatzungsmitgliedern nach den Pre-Gameplay-Cut-Szenen
Kurse 000 und 360 können nun eingegeben werden, und es ist möglich, den Eintrag über den numpad "enter" Schlüssel zu aktivieren
Nach dem Fallenlassen der Tiefenladungen wurde die DRT-Herrscherbewegung korrigiert
das Tutorial schließt nicht nach dem angegebenen Zeitende
UI-Elemente Korrekturen für die deutsche Version
Umkleidestationen führen nicht mehr zu einer Munitionsänderung im Waffendirektor
korrigierte Munitionsänderung im Waffendirektor
zulassen dynamische Auflösung und DLSS eingeschaltet in der Kamera des Waffendirektors
Luftunterstützung Schnittszenen-Variante für "Angriff" korrigiert
blockierten Schießen während der Schießerei nach Munitionswechsel
Daedalisches Banner auf neue Version aktualisiert
Zitat Ende
<videoClip
Euch allen .... ein guten Rutsch/Start ins neue Jahr ,,,, bleibt Gesund ... Kermit