Gute Frage ...
... keine Ahnung wer das Game als Vollversion hat ...
... aber ein neueres Feedback wäre nicht schlecht, hat sich ja einiges getan ...
...mfG Kermit
Gute Frage ...
Liebe Destroyer-Fans,
Es ist an der Zeit, unsere nächste Kampfvariante zu enthüllen: „Icefield“. Bei dieser Art von Gefecht wird unser Konvoi auf seinem Weg durch das Meereis von U-Booten angegriffen. Dies ist auf vielen Ebenen eine schwierige Herausforderung, da Sie nicht nur den Feind abwehren müssen, sondern dies auch tun müssen, während Sie die extremen Bedingungen überleben, mit denen die Natur Sie konfrontiert. Erstens stellen Eisberge eine tödliche Bedrohung für alle Schiffe im Konvoi dar, daher müssen Sie beim Manövrieren besonders vorsichtig sein. Erschwerend kommt hinzu, dass Sie Schwierigkeiten haben werden, Ihre Radarkontakte aufrechtzuerhalten, da das Radar Ihnen jede Menge falsche Echos sendet und es dem Feind gleichzeitig ermöglicht, sich hinter den Eisbergen (oder darunter) zu verstecken. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird die Konvoiformation früher oder später aufgrund der notwendigen Manöver, die nötig sind, um dieses tückische Hindernis zu überwinden, gefährdet. Da sich größere Eisberge in der vorgesehenen Richtung befinden, muss der gesamte Konvoi seinen Kurs ändern, was das durch die Situation verursachte Chaos noch weiter verschärft. Deshalb stellen wir hier mehrere neue Mechaniken vor, von denen wir hoffen, dass sie „Icefield“ zu einer spannenden und willkommenen Ergänzung unseres wachsenden Pools an Kampfvarianten machen.
In der Zwischenzeit arbeiten wir wie immer weiter an der technischen Seite mit der Absicht, alle Fehler und technischen Probleme vor 1.0 zu beseitigen. Eine entscheidende Mechanik, die in „Icefield“ eine große Rolle spielt, ist die Kollisionsvermeidung – eine seit langem gewünschte Funktion, von der wir hoffen, dass sie Ihnen eine effektivere Jagd mit anderen Eskorten ermöglicht. Während die Arbeit noch in Arbeit ist, hoffen wir, dass Sie bemerken werden, dass sowohl Händler als auch Eskorten nun versuchen, Ausweichmanöver durchzuführen, wenn eine Kollision droht, und wir sind zuversichtlich, dass es Ihnen zusammen mit CBDR letztendlich ermöglichen wird, gemeinsam mit anderen Kriegsschiffen zu jagen ohne Angst davor zu haben, sie zu rammen.
Abgesehen von den oben genannten gibt es eine Menge anderer kleiner Korrekturen, an denen wir gearbeitet haben (vollständige Liste unten), und ja, Sie haben Recht, wenn Sie denken, dass wir vor 1.0 noch viel ändern müssen. Diese Liste ist immer noch ziemlich umfangreich und umfasst nicht nur alle Dinge, die Sie gemeldet haben, sondern auch einige Verbesserungen der Lebensqualität, die wir schon vor langer Zeit umsetzen wollten, aber nie genug Zeit dafür hatten. Und das alles bei gleichzeitiger Arbeit am Kampagnensystem.
Zusammenfassend hoffen wir, dass Ihnen die neuen Dinge gefallen, die wir für Sie vorbereitet haben. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Qualitätsniveau, das wir angestrebt haben, und obwohl die Ziellinie noch in weiter Ferne liegt, geben wir unsere Waffen nicht nieder. Dieser Konvoi muss und wird sein Ziel erreichen.
Und wie immer wünsche ich Ihnen im Namen des Destroyer-Teams viele erfolgreiche Schlachten!
Artur Salwarowski
Leitender Designer des Zerstörers
Iron Wolf Studio
- Kampfvariante „Icefield“.
- Warnmeldungen von Eiswachen
- Kollisionsvermeidung (WIP)
- Die Wasserbombenkamera kann jetzt ein- und ausgeschaltet werden
- Es stehen nun Begleitpersonen zur Verfügung, die außerhalb der taktischen Sichtweite liegen
- U-Boote werden Ihre Angriffe nun mehr fürchten
- Für U-Boote wurde der Status „Besatzung erschüttert“ hinzugefügt, was ihre Zeit in der Defensive verlängert
- neue Zwischensequenzvarianten für „Attack“
- Das Sonar der Begleitpersonen sollte nicht mehr von den vom Spieler festgelegten Sektoren abweichen
- Fehlerbehebungen bei der Torpedowarnung + neue Warnsirene bei Bedrohung durch einen Torpedo
- Kleine Leistungs- und Stabilitätskorrekturen