Crush Depth "U-Boot Simulation"
- Kermit-68
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Crush Depth "U-Boot Simulation"
Moin, moin ...
...hier mal ein "neues Eisen" ....
... kann man mal im "Auge" behalten, mal schauen was daraus wird.
...
... hauptsache ... es wird nicht genau wie "UBOAT" ...
... schönen "Rest" Sonntag noch ...
mfG Kermit
...hier mal ein "neues Eisen" ....
... kann man mal im "Auge" behalten, mal schauen was daraus wird.
...
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"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
- Stoertebeker
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Sieht ziemlich aufwwendig aus - für meinen Geschmack schon wieder etwas zu viel. Aber mal abwarten - wenn man nicht während eines Angriffs den Smut aufmuntern muss, gehts ja vielleicht
- ossi60
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Moin
warten wir es mal ab, was bei der Sache herauskommt,
teilweise ansprechende Grafik,
aber dann beim näheren Hinschauen sind die Bedienelemente flach und zweidimensional,
auf die Schnelle ist mir aufgefallen,
das vorne und hinten mit
fore und aft beschriftet ist,
ich war bisher der Meinung,
das es fwd und aft heissen müsste,
der Präsentationstext spricht von U-Boot Simulator,
die näheren Angaben verheissen mir,
das die Sache in Micromanagement ausufern könnte,
bleibt zu hoffen, das es auch Spielmodi wie bei SH3 gibt,
die den reinen Spielspass nicht zu kurz kommen lassen.
warten wir es mal ab, was bei der Sache herauskommt,
teilweise ansprechende Grafik,
aber dann beim näheren Hinschauen sind die Bedienelemente flach und zweidimensional,
auf die Schnelle ist mir aufgefallen,
das vorne und hinten mit
fore und aft beschriftet ist,
ich war bisher der Meinung,
das es fwd und aft heissen müsste,
der Präsentationstext spricht von U-Boot Simulator,
die näheren Angaben verheissen mir,
das die Sache in Micromanagement ausufern könnte,
bleibt zu hoffen, das es auch Spielmodi wie bei SH3 gibt,
die den reinen Spielspass nicht zu kurz kommen lassen.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Sieht so nicht schlecht aus, aber muss ich alle einzelnen Handgriffe selbst machen? Wenn die Bedienung nicht zu umständlich wird, kann daraus was Gutes werden.
Der Tiefenmesser sieht mir allerdings aus, als ob die Scheibe da schnell, schnell eingefügt worden ist.
Der Tiefenmesser sieht mir allerdings aus, als ob die Scheibe da schnell, schnell eingefügt worden ist.
- Sieke 41
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Hatte mir die Demo angeschaut. Für mich ist das glaube ich nischt.
Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Der 25m Tiefenmesser ist tatsächlich eine Fotografie aus der Zentrale von U995, aber hätte ein Uboot das frisch in Dienst gestellt wurde einen 80 Jahre alten vergilbten Tiefenmesser mit Stockflecken?
Mein Fazit: Eine sehr große Baustelle! Viel Erfolg.
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- Kermit-68
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Moin ...
... auch hier, damit man das Game im "Auge" behält, mal wieder n Clip.
mfG Kermit
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mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Gestochen scharfe Aufnahmen in der Promo...Danke für den Hinweis!
- Kermit-68
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
... naja, ob das dann auch die "In Game Grafik" ist .... schaun wa mal ....
... aber die arbeiten drann und ichwerde das nicht aus den Augen verlieren ... hat Potenzial.
...Schönen Sonntag noch , nach Advent/Weihnachten ist mir nicht ....
.... mfG Kermit
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"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
- ossi60
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Moin
genau das war auch mein erster GedankeKermit-68 hat geschrieben:... naja, ob das dann auch die "In Game Grafik" ist .... schaun wa mal ....
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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- Kermit-68
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Crush Depth "U-Boot Simulation"
Mal wieder ein Lebendszeichen / Neues vom Team.
https://www.subsim.com/crush-depth-u-bo ... hant-ship/
mfG Kermit
https://www.subsim.com/crush-depth-u-bo ... hant-ship/
mfG Kermit
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"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Moin
nun ja, ich habe keineswegs etwas gesehen,
das sich so wesentlich von den uns aus unseren Mods bekannten Ansichten unterscheidet.
Übrigens wurde hier im Forum ein "richtiger Titel" U-Boot Simulation verwendet,
wogegen das Spiel als U-Boot Simulator betitelt wird.
Es ist eine Software, die ein U-Boot "simuliert".
Ein Simulator ist etwas völlig Anderes.
Aber diese Diskussion wurde auch schon bei SH3, den Gross-Mods und anderen Versionen geführt.
nun ja, ich habe keineswegs etwas gesehen,
das sich so wesentlich von den uns aus unseren Mods bekannten Ansichten unterscheidet.
Übrigens wurde hier im Forum ein "richtiger Titel" U-Boot Simulation verwendet,
wogegen das Spiel als U-Boot Simulator betitelt wird.
Es ist eine Software, die ein U-Boot "simuliert".
Ein Simulator ist etwas völlig Anderes.
Aber diese Diskussion wurde auch schon bei SH3, den Gross-Mods und anderen Versionen geführt.
Heute ist Morgen schon Gestern,
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Ich hab mir gestern die Demo runtergeladen und angespielt...und was soll ich sagen, Ich spiele eine Uboot Demo "Simulation" und die erste Übung in der Demo ist der Umgang mit der Flak. Verstehe ich nicht....
Abgesehen davon war die Demo hundsmiserabel. Ich habe selten so eine schlechte Demo gespielt wie hier. Das Highlight war die 2.te Übung, Flak training auf dem Boot. Ich hab mit der Flak geschossen als ich plötzlich vom Schiff fiel und neben dem Boot lief das war dann der Zeitpunkt die Demo wieder zu löschen.
Abgesehen davon war die Demo hundsmiserabel. Ich habe selten so eine schlechte Demo gespielt wie hier. Das Highlight war die 2.te Übung, Flak training auf dem Boot. Ich hab mit der Flak geschossen als ich plötzlich vom Schiff fiel und neben dem Boot lief das war dann der Zeitpunkt die Demo wieder zu löschen.
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Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Joo, ...da haben sich die Entwickler auch ganz schön was aufgebürdet, so Umfangreich wie es mal werden soll.
Du musst aber auch bedenken, das dies erst einmal "nur" eine Techdemo ist.
Das wird noch ne Ganze Weile dauern, bis was "spielbares" rumkommt.
Man kann es ja im "Auge" behalten.
mfG Kermit
Du musst aber auch bedenken, das dies erst einmal "nur" eine Techdemo ist.
Das wird noch ne Ganze Weile dauern, bis was "spielbares" rumkommt.
Man kann es ja im "Auge" behalten.
mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"
Wenn aus dem Projekt jemals was werden sollte, wäre es ein feuchter Traum, aber ich denke es wird im Sande verlaufen:
Meines Wissens nach steht hinter dem Projekt 1!!! Entwickler. Sprich es handelt sich eher um ein Hobby was man auf Steam gerne noch mit 50 Euronen sponsern darf, wenn man denn möchte. Was aus early acsess/crowfunding und ähnlichen Projekten zu 90% wird ist allgemeinhin bekannt.
Es wird ein bisschen hier gemacht, ein bisschen dort geschraubt....je nachdem worauf der Entwickler grad Bock hat-ein vollständiges Modell des Innenraums ist seit Ewigkeiten nicht fertig. Es sind vllt 5% eines fertigen Spiels...in Anbetracht der bisherigen "Entwicklungszeit" werden meine bislang nicht vorhanden Kinder vielleicht einen Relase erleben.
Es wäre zu schön um wahr zu sein, und ich würde mich zu gerne irren, nur denke ich, daß daraus nichts werden wird.....
Meines Wissens nach steht hinter dem Projekt 1!!! Entwickler. Sprich es handelt sich eher um ein Hobby was man auf Steam gerne noch mit 50 Euronen sponsern darf, wenn man denn möchte. Was aus early acsess/crowfunding und ähnlichen Projekten zu 90% wird ist allgemeinhin bekannt.
Es wird ein bisschen hier gemacht, ein bisschen dort geschraubt....je nachdem worauf der Entwickler grad Bock hat-ein vollständiges Modell des Innenraums ist seit Ewigkeiten nicht fertig. Es sind vllt 5% eines fertigen Spiels...in Anbetracht der bisherigen "Entwicklungszeit" werden meine bislang nicht vorhanden Kinder vielleicht einen Relase erleben.
Es wäre zu schön um wahr zu sein, und ich würde mich zu gerne irren, nur denke ich, daß daraus nichts werden wird.....