Crush Depth "U-Boot Simulation"

Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kermit-68 »

Moin, moin ...
...hier mal ein "neues Eisen" ....
... kann man mal im "Auge" behalten, mal schauen was daraus wird.
...
... hauptsache ... es wird nicht genau wie "UBOAT" ...
... schönen "Rest" Sonntag noch ...
mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Stoertebeker »

Sieht ziemlich aufwwendig aus - für meinen Geschmack schon wieder etwas zu viel. Aber mal abwarten - wenn man nicht während eines Angriffs den Smut aufmuntern muss, gehts ja vielleicht :)
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18929
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von ossi60 »

Moin

warten wir es mal ab, was bei der Sache herauskommt,
teilweise ansprechende Grafik,
aber dann beim näheren Hinschauen sind die Bedienelemente flach und zweidimensional,
auf die Schnelle ist mir aufgefallen,
das vorne und hinten mit
fore und aft beschriftet ist,
ich war bisher der Meinung,
das es fwd und aft heissen müsste,

der Präsentationstext spricht von U-Boot Simulator,
die näheren Angaben verheissen mir,
das die Sache in Micromanagement ausufern könnte,
bleibt zu hoffen, das es auch Spielmodi wie bei SH3 gibt,
die den reinen Spielspass nicht zu kurz kommen lassen.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von U-Matze »

Sieht so nicht schlecht aus, aber muss ich alle einzelnen Handgriffe selbst machen? Wenn die Bedienung nicht zu umständlich wird, kann daraus was Gutes werden.
Der Tiefenmesser sieht mir allerdings aus, als ob die Scheibe da schnell, schnell eingefügt worden ist.
Benutzeravatar
Sieke 41
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 8812
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 543 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Sieke 41 »

Hatte mir die Demo angeschaut. Für mich ist das glaube ich nischt.
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von JPB »

Der 25m Tiefenmesser ist tatsächlich eine Fotografie aus der Zentrale von U995, aber hätte ein Uboot das frisch in Dienst gestellt wurde einen 80 Jahre alten vergilbten Tiefenmesser mit Stockflecken?

Mein Fazit: Eine sehr große Baustelle! Viel Erfolg.
Bild
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...

... auch hier, damit man das Game im "Auge" behält, mal wieder n Clip.



mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Gestochen scharfe Aufnahmen in der Promo...Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kermit-68 »

... naja, ob das dann auch die "In Game Grafik" ist .... schaun wa mal ....
... aber die arbeiten drann und ichwerde das nicht aus den Augen verlieren ... hat Potenzial.
...Schönen Sonntag noch , nach Advent/Weihnachten ist mir nicht ....
.... mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18929
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von ossi60 »

Moin
Kermit-68 hat geschrieben:... naja, ob das dann auch die "In Game Grafik" ist .... schaun wa mal ....
genau das war auch mein erster Gedanke
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kermit-68 »

Mal wieder ein Lebendszeichen / Neues vom Team.

https://www.subsim.com/crush-depth-u-bo ... hant-ship/

mfG Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ossi60StoertebekerSieke 41
Bewertung: 17.65%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18929
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von ossi60 »

Moin

nun ja, ich habe keineswegs etwas gesehen,
das sich so wesentlich von den uns aus unseren Mods bekannten Ansichten unterscheidet.

Übrigens wurde hier im Forum ein "richtiger Titel" U-Boot Simulation verwendet,
wogegen das Spiel als U-Boot Simulator betitelt wird.

Es ist eine Software, die ein U-Boot "simuliert".
Ein Simulator ist etwas völlig Anderes.
Aber diese Diskussion wurde auch schon bei SH3, den Gross-Mods und anderen Versionen geführt.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
david
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von david »

Ich hab mir gestern die Demo runtergeladen und angespielt...und was soll ich sagen, Ich spiele eine Uboot Demo "Simulation" und die erste Übung in der Demo ist der Umgang mit der Flak. Verstehe ich nicht....

Abgesehen davon war die Demo hundsmiserabel. Ich habe selten so eine schlechte Demo gespielt wie hier. Das Highlight war die 2.te Übung, Flak training auf dem Boot. Ich hab mit der Flak geschossen als ich plötzlich vom Schiff fiel und neben dem Boot lief :lol :lol das war dann der Zeitpunkt die Demo wieder zu löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor david für den Beitrag (Insgesamt 4):
ossi60StoertebekerSieke 41U-Matze
Bewertung: 23.53%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von Kermit-68 »

Joo, ...da haben sich die Entwickler auch ganz schön was aufgebürdet, so Umfangreich wie es mal werden soll.
Du musst aber auch bedenken, das dies erst einmal "nur" eine Techdemo ist.
Das wird noch ne Ganze Weile dauern, bis was "spielbares" rumkommt.
Man kann es ja im "Auge" behalten.
mfG Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
accept
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Crush Depth "U-Boot Simulation"

Beitrag von accept »

Wenn aus dem Projekt jemals was werden sollte, wäre es ein feuchter Traum, aber ich denke es wird im Sande verlaufen:

Meines Wissens nach steht hinter dem Projekt 1!!! Entwickler. Sprich es handelt sich eher um ein Hobby was man auf Steam gerne noch mit 50 Euronen sponsern darf, wenn man denn möchte. Was aus early acsess/crowfunding und ähnlichen Projekten zu 90% wird ist allgemeinhin bekannt.

Es wird ein bisschen hier gemacht, ein bisschen dort geschraubt....je nachdem worauf der Entwickler grad Bock hat-ein vollständiges Modell des Innenraums ist seit Ewigkeiten nicht fertig. Es sind vllt 5% eines fertigen Spiels...in Anbetracht der bisherigen "Entwicklungszeit" werden meine bislang nicht vorhanden Kinder vielleicht einen Relase erleben. :mrgreen:



Es wäre zu schön um wahr zu sein, und ich würde mich zu gerne irren, nur denke ich, daß daraus nichts werden wird.....
Antworten