Probleme mit Zusatzmods
- Stoertebeker
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Probleme mit Zusatzmods
Hat jemand von Euch schon mal bei CCoM 12.0 den Mod M.E.P v6 von makman ausprobiert (mit dem Sensor-Mod für CCoM 11.1)?
Ich hab die Tage ja geschrieben, dass ich bei CCoM den Winterhafen-Mod von veers und den Treibeis-Mod von JPB zusammen mit M.E.P v6 ausprobieren wollte. Hab ne neue Karriere am 1. Jan 40 gestartet und es lief alles normal bis zum Laden der Mission. Bei "nu gait dat los" ist das Spiel abgeschmiert. Woran es genau lag, weiß ich jetzt noch nicht
Ich hab die Tage ja geschrieben, dass ich bei CCoM den Winterhafen-Mod von veers und den Treibeis-Mod von JPB zusammen mit M.E.P v6 ausprobieren wollte. Hab ne neue Karriere am 1. Jan 40 gestartet und es lief alles normal bis zum Laden der Mission. Bei "nu gait dat los" ist das Spiel abgeschmiert. Woran es genau lag, weiß ich jetzt noch nicht
- wurmonkelchen
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Moin
MEP 6 hab bzw. hatte ich schon auf CCoM laufen, das geht ohne Probleme.
Ich glaube der Winterhafen-Mod von Veers ist nicht mit CCoM kompatibel,
wenn ich mich richtig erinnere liegt das an der von Rowi damals geteileten Harbors.dat.
Muss mal gucken ob ich den entsprechenden Thread in den von mir gesicherten MS-Dateien noch finde.
MEP 6 hab bzw. hatte ich schon auf CCoM laufen, das geht ohne Probleme.
Ich glaube der Winterhafen-Mod von Veers ist nicht mit CCoM kompatibel,
wenn ich mich richtig erinnere liegt das an der von Rowi damals geteileten Harbors.dat.
Muss mal gucken ob ich den entsprechenden Thread in den von mir gesicherten MS-Dateien noch finde.
- ossi60
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Moin Rolf
Ich habe nur den Grossmod installiert,
einfach um zu sehen, das er läuft.
Hatte davon auch ein paar Screenshots von der Kommandantenschule eingestellt.
Wirklich gespielt habe ich CCoM noch nicht,
geschweige denn Zusatzmods installiert.
Ich habe nur den Grossmod installiert,
einfach um zu sehen, das er läuft.
Hatte davon auch ein paar Screenshots von der Kommandantenschule eingestellt.
Wirklich gespielt habe ich CCoM noch nicht,
geschweige denn Zusatzmods installiert.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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- Kommander
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Ich noch nicht. Habe bei CCoM 12.0 nur die vorgegebenen 12.0 Mods und den WS Mod von Ahnenerbe.
- Stoertebeker
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Ich hatte ja den Winterhafen-Mod von veers zusammen mit dem Treibeis-Mod von JPB schon mal ausprobiert - da gabs keine Probleme bei CCoM 12.0
Ich werde das zwischendurch noch mal neu ausprobieren und nicht alle Mods auf einmal aktivieren - vielleicht sehe ich dann, wo das Problem liegt.
Ich werde das zwischendurch noch mal neu ausprobieren und nicht alle Mods auf einmal aktivieren - vielleicht sehe ich dann, wo das Problem liegt.
- Stoertebeker
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Hatte ja alle Zusatzmods wieder deaktiviert und die beiden Karrieren gelöscht. Hab jetzt ganz normal ne neue gestartet am 1. Aug 39 - keine Probleme. Dann habe ich M.E.P v6 und den Sensor-Mod für CCoM 11.1 aktiviert - läuft auch problemlos.
Vielleicht hat sich ja der Mod-Enabler "verschluckt", weil ich zu viel auf ein Mal wollte.
Ich werde jetzt nach und nach die anderen Mods langsam und gemütlich aktivieren - ist ja noch etwas Zeit bis November.
M.E.P v6 peppt die Grafik von CCoM noch mal etwas auf
Edit: Hab rumgesucht - hab aber die entsprechenden Bilder nicht gefunden
Aber im nächsten Post ist ja zu sehen,was ich gemeint habe
Vielleicht hat sich ja der Mod-Enabler "verschluckt", weil ich zu viel auf ein Mal wollte.
Ich werde jetzt nach und nach die anderen Mods langsam und gemütlich aktivieren - ist ja noch etwas Zeit bis November.
M.E.P v6 peppt die Grafik von CCoM noch mal etwas auf
Edit: Hab rumgesucht - hab aber die entsprechenden Bilder nicht gefunden
Aber im nächsten Post ist ja zu sehen,was ich gemeint habe
- Stoertebeker
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Heute habe ich den Winterhafen-Mod von veers aktiviert - gab bisher keine Probleme. Der Mod greift aber erst zum 01.Nov. Morgen kommt noch der Treibeis-Mod von JPB dazu und dann sehen wir mal - bei der nächsten Testfahrt müsste November sein.
Kameraden sind auch unterwegs - schicke Uniformen
Und unser Flugzeugträger
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Hab gestern Abend noch den Treibeis-Mod aktiviert und heute ausprobiert. Beim ersten Versuch (Auslaufen 10. Nov 39) war das Treibeis da, aber der Winterhafen-Mod hat nicht "gegriffen". Der Hafen war nicht verschneit und meine Besatzung hatte keine Winterklamotten an.
Also Winterhafen-Mod wieder deaktiviert, Rechner neu gestartet und wieder aktiviert. Nach einem weiteren Neustart dann die nächste Testfahrt Ende November - alles primel
Auslaufen war gegen 1:30 Uhr und sehr finster - deshalb noch keine Screenshots - außer der LI (mit Salami auf dem Auge ) und seine Mannen mit Pullover.
Nach einer kleinen Ostseerundfahrt dann im Morgengrauen
Kein Treibeis auf der Ostsee
Kam erst kurz vor der Kieler Förde
Es funktioniert also und das Treibeis sieht durch das "Zuschalten" von M.E.P v6 auch bei CCoM gut aus.
Also Winterhafen-Mod wieder deaktiviert, Rechner neu gestartet und wieder aktiviert. Nach einem weiteren Neustart dann die nächste Testfahrt Ende November - alles primel
Auslaufen war gegen 1:30 Uhr und sehr finster - deshalb noch keine Screenshots - außer der LI (mit Salami auf dem Auge ) und seine Mannen mit Pullover.
Nach einer kleinen Ostseerundfahrt dann im Morgengrauen
Kein Treibeis auf der Ostsee
Kam erst kurz vor der Kieler Förde
Es funktioniert also und das Treibeis sieht durch das "Zuschalten" von M.E.P v6 auch bei CCoM gut aus.
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Hab hier auch die Mod-Listen vergessen
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\CCoM\SilentHunterIII\MODS]
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_120_BASIS_EC
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_Bunker-Start_120
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_GROSS-FUNK_120
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_Ohne-Orden_120
Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_for_CCoM_by Wurmonkel
Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_fuer_CCoM_11.1 - 12 - FULL MAP UPDATE
M.E.P v6
M.E.P v6- VisualSensors for CCoM v11.1
Optional - Zoomable Free Camera
__Driftice
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\CCoM\SH3 Commander CCoM\MODS]
SH3-Frozen Harbors_CommanderMOD
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\CCoM\SilentHunterIII\MODS]
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_120_BASIS_EC
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_Bunker-Start_120
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_GROSS-FUNK_120
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Update_Ohne-Orden_120
Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_for_CCoM_by Wurmonkel
Ahnenerbe_WS-GUI_1920x1080_fuer_CCoM_11.1 - 12 - FULL MAP UPDATE
M.E.P v6
M.E.P v6- VisualSensors for CCoM v11.1
Optional - Zoomable Free Camera
__Driftice
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\CCoM\SH3 Commander CCoM\MODS]
SH3-Frozen Harbors_CommanderMOD
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Moin Rolf
schön das es funktioniert,
sieht doch zu der Jahreszeit gleich besser aus
schön das es funktioniert,
sieht doch zu der Jahreszeit gleich besser aus
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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- Kretschmer_U99
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Muß leider mal nachfragen...warum kann man die Bilder nicht sehen? Sind die bereits wieder gelöscht?
Fette Beute
Kretschmer
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Moin Ron,
das passiert manchmal bei den Hostern - da verschwinden die Bilder und es ist nur noch dieser blöde Platzhalter da.
Wenn ich rausfinden kann, welche es genau waren, stelle ich sie neu ein.
das passiert manchmal bei den Hostern - da verschwinden die Bilder und es ist nur noch dieser blöde Platzhalter da.
Wenn ich rausfinden kann, welche es genau waren, stelle ich sie neu ein.
- Stoertebeker
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Re: Probleme mit Zusatzmods
Hab jetzt die Bilder mit Treibeis- und Winterhafen-Mod bei CCoM 12.0 neu eingstellt über abload.de - die vorherigen drei, die noch fehlen, hab ich noch nicht gefunden.Kretschmer_U99 hat geschrieben:Muß leider mal nachfragen...warum kann man die Bilder nicht sehen? Sind die bereits wieder gelöscht?
Fette Beute
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