Zusatz-Mods für CCoM

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Stoertebeker
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von Stoertebeker »

Nichts überstürzen, André - Familie und Gesundheit gehen vor.

Vielleicht kann Sven da was zu sagen zum Wechsel von Tag/Nacht und Weiß-/Rotlicht.
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ossi60
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von ossi60 »

Moin Kermit

vielen Dank für die Wasserstandsmeldung,
nichts überstürzen,
Gesundheit und Familie gehen vor
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Kommander
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von Kommander »

Hallo Kermit,

das hört sich bombastisch an. :danke schon mal im Voraus. Aber an erster Stelle steht die Familie und die Gesundheit.
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ossi60
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von ossi60 »

Moin

Ich habe mir gerade einen Post von Ericlea bei DMP durchgelesen,
kurz und knapp: ich fasse es nicht,

Mit einer lange nicht gesehenen Emsigkeit wird an den Gross-Mods herumgebastelt,
das es etliche User versuchen, ihnen wichtig erscheinende Änderungen einzubringen,
diese der Usergemeinde zur Verfügung zu stellen,
ist grundsätzlich eine feine Sache.
Nun stellt sich aber heraus, das wohl des Guten zuviel gewollt wurde.
Nun wird empfohlen, die Full Interior beim Type 7 U-Boot zu deaktivieren,
da es mit Full HD Auflösung und gleichzeitiger Nutzung von FiFi Enhancements zu Abstürzen kommt.
Alternativ soll man den FiFi Enhancement oder die Full HD Auflösung weglassen.

Ich gestatte mir die Frage, wie sich das mit der Aussage:
Everything works fine
verträgt.

Bisher, so war jedenfalls mein Eindruck, wird eine zusätzliche Funktion (Mod), nur dann so bewertet,
wenn die ursprüngliche Funktion des Spieles, also stabiler Spielverlauf, kein Absturz, gewährleistet ist.

Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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Sieke 41
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von Sieke 41 »

Moin

ich habe das Gedenkintro für CCoM von Rolf nicht mehr.
Kannes über suchen auch nicht finden. Könnt ihr mir das bitte zukommen lassen.
Danke
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Sieke 41
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von Sieke 41 »

Hat sich erledigt.
Hatte noch eine Sicherung auf USB-Stift
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Stoertebeker
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von Stoertebeker »

Dann ist ja gut - habs aber bei mir auch noch irgendwo :)
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ossi60
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Re: Zusatz-Mods für CCoM

Beitrag von ossi60 »

Moin

Es gibt Tage, da fang ich an zu Zweifeln.
Sicher, es gibt den Grundsatz, das es jeder User selbst entscheidet,
ob er mit einem Zusatzmod spielen möchte oder nicht.

Allerdings kann ich das Vorgehen, so wie es jetzt mit dem Gross Mod CCom 12 abläuft,
langsam nicht mehr nachvollziehen.

Das Intro wird verändert, der Zusatz in Gedenken hinzugefügt.
Das ist aller Ehren wert.
Aber nun:
Es wird ein Zusatzmod dazugestellt, der die Stabilität des Spiels verschlechtert.
Auch die Verwendung eines anderen Gui bringt keine absolute Zuverlässigkeit.
Als Ergebnis wird dem User vorgeschlagen, die Full Interior beim Boot Typ VII zu deaktivieren.
Eine Funktion, auf die Robert so stolz war.

Nun kommt noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
ASDIC ortet nun getauchte Boote in Sehrohrtiefe.
Robert hat das als physikalischen Schwachsinn und Unmöglichkeit bezeichnet.

Wer solche Änderungen in den Mod CCom 12 einbringt,
der missachtet den Willen des Modders Robert Wick.
Da bleibt dann nur noch die Frage, was das mit in Gedenken zu tun haben soll.
Heute ist Morgen schon Gestern,
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