Hallo Zusammen,
1.) Ich schwöre ich kenne keinen Ralf Schnurrbart! Wirklich nie gehört! Hier bin ich seit ca.2 Wochen das erste´ mal als Person angemeldet.
Ich habe , keine Ahnung aber ich schätze vor 2Jahren, an
support@lsh3.com eine email geschrieben und nach einer Empfehlung für Laptop gefragt damit ich wieder
mal SH spielen kann. Diese wurde damals von Blueduck beantwortet. Ich habe seid 2014 keinen PC / Laptop oder zugang! Damit auch seit 2014 kein SH3
angerührt.
Aber ja, tatsächlich klingt das Problem wie bei Schnurbart!.
2.) @Ossi60 Das Problem gibt es doch erst seit gestern? Sollte ich nicht schnell genug geantwortet haben tut es mir wirklich sehr leid. dies ist nicht meine Absicht gewesen. Ich habe aber auch nichts von dir gelesen nach deiner Antwort
"Moin Robokoch3000
Null Ahnung von IT und PC ist natürlich nicht gerade förderlich.
Deine Fehlerbeschreibung ist etwas "verworren"."
Ich möchte mich hier gar nicht wichtigtuen, und vor allem hier NIEMANDEN für doof verkaufen. Ich bin hier auf Eure hilfe mehr oder weniger angewiesen und freue mich das Ich ein lebhaftes, freundliches und Hilfsbereites Forum gefunden habe.
Dies würde ich gerne auch weiterhin so ansehen und gerne Nutzen!
Ich hoffe das ihr mir glauben schenken könnt. Wenn nicht werde ich mich selbstverständlich hier abmelden.
Stoertebeker hat geschrieben: ↑Sonntag 20. November 2022, 14:07
Wenn Du was zu sagen hast, dann mach das im Forum und nicht hintenrum per PN. Achim und ich haben auch im Forum geantwortet.
Außerdem kann ich dir noch mitteilen, dass ich auch beim LSH3 Support tätig bin. Ich kann auch sehen, wenn Blueduck auf ne Anfrage geantwortet hat und auch die Mails von vor zwei oder drei Jahren sind noch einsehbar - also erzähl mir keinen Müll. Den Robokoch mit passender Mail-Adresse hast Du dir doch extra neu ausgedacht, weil die andere immer geblockt wird.
Sorry ich wollte nichts "Hintenrum" machen, wollte nur den eigentlichen Thread schonen.
Das finde ich gerade etwas Krass.
Wie Könnte ich denn Beweisen das ich NICHT Rolf Schnurbart bin???
Ich habe gerade mein Mailfach versucht die Nachricht an LSHSupport zu finden aber da ist nur die Mailadresse
blueduck@lsh3.com hinterlegt. NICHT wie ich erwähnt habe
Support@lsh3.com. Das war ein fehler meinerseits.
Mein Name ist Markus , 1981 Geboren. Wer mehr Informationen braucht darf mich gerne Anschreiben.
Nochmal : ICH BIN NICHT ROLF!! - kenne auch keinen Rolf aus Lahnstein.